Joosy
also jetzt schon krass oder?
juckuhu
ööööhm, WARUM????????????
und was machen die dort ?
?
es sind reporter,die sehen wollen was ihnen in fuki...erwartet
das war ironisch ich fragte mich warum die dahin fahren damit sie wissen was sie erwartet??? aha..muss ich ja nich verstehen...
muss das nicht verstehen
ey lass die ausm spiel ich steh auch ohne die manchmal auf der leitung. aber eben nich immer ich bin nich blöd nur manchmal schwer von begriff das ist ein unterschied!
und du findest, ironie wäre angebracht in dem fall?
und meine kids machen morgen einen spendemlauf für japan und sie sind so motiviert. also bitte keine lachsmilies, sie nehmen das wirklich ernst und wollen rennen was das zeug hält.## traurig stimmt mich das es einiiiiige eltern gibt, die die kinder rennen lasssen und nicht mal 10 cent geben. eine mama hatte ich gestern noch am telefon, sie sagte sie kann nix spenden und heute hat sie sich 2 schachteln kippen gekauft.....
was erwartest du?
elik...es passiert viel schlimmes auf der welt...wenn ich mir ALLES zu herzen nehmen würde würd ich gar ich mehr lachen und wär nur noch am weinen und beten. Die einfachste Form der rhetorischen Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint.
hatte meine große letztes jahr auch, kinder laufen für kinder nannte sich das. wurde da einen sos-kinderdorf gespendet glaub ich. wir haben fleißig gespendet. meine große hatte dann glaub ich 50 euro erlaufen insg. also alle spenden der familie zusammen. das find ich traurig, ich rauch selbst. aber für sowas hab ich dann trotzdem noch geld über.
na wenigstens keine oder
smileys... ist ja hart.
fehlen mir die worte...
schreib doch nicht sachen,die du eh nicht verstehst....
wir haben auch schon was gespendet...
ich kann dir sagen wo du das abgeschreiben hast, aber DU bist pk und nicht kuechencheffin. das hast du nicht nötig oder?
viel schlimmer ist die kindliche aussage: es gibt so viel schlimmes oder schlimmeres oder oder oder
eben..von rhetorik hast du keine ahnung. die setzt nämlich voraus, dass die rede audienz -passend gestaltet wird. Sprich: stilistisch passend. Aristoteles würde sich im grab umdrehen, wenn er deine interpretation lesen würde. mach weiter werbung von the hoff, das kannst du gut.
sicher hab ichs abgeschrieben manchmal mach ich das
oder japaner sind eh reich...
DAS hab ich nich gesagt!
im übrigen hab ich auch NICHT gesagtd ass es schlimmeres gibt,sondern dass viel schlimmes auf der welt passiert dreht mir nich aussagen an die ich 1.nich getätigt hab und 2.verdreht mir nich die wörter im mund danke
du hast nicht mal so viel hirn im kopf, um zu begreifen, was du von dir gibst... aber bei päddy heulst du tage lang... oder bei hoff, wenn er im besoffenen zustand cheese burger auskotzt. das ist viel, viel schlimmer als japan...
*seufz* ne, da lass ich mich jetzt nich drauf ein!
na was denn? rhetorik am ende?
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen