Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 04.04.2011, 22:29 Uhr

japaner fahren nach Tschernobyl

also jetzt

schon krass oder?

 
26 Antworten:

Re: japaner fahren nach Tschernobyl

Antwort von PatriciaKelly am 04.04.2011, 22:30 Uhr

juckuhu

ööööhm, WARUM????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: japaner fahren nach Tschernobyl

Antwort von susafi am 04.04.2011, 22:31 Uhr

und was machen die dort ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pk meinst du das war der richtige smiley

Antwort von Joosy am 04.04.2011, 22:32 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

susafi:

Antwort von Joosy am 04.04.2011, 22:33 Uhr

es sind reporter,die sehen wollen was ihnen in fuki...erwartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susafi:

Antwort von PatriciaKelly am 04.04.2011, 22:34 Uhr

das war ironisch

ich fragte mich warum die dahin fahren

damit sie wissen was sie erwartet??? aha..muss ich ja nich verstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne wer für hassel und kelly schwärmt

Antwort von Joosy am 04.04.2011, 22:36 Uhr

muss das nicht verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne wer für hassel und kelly schwärmt

Antwort von PatriciaKelly am 04.04.2011, 22:38 Uhr

ey
lass die ausm spiel
ich steh auch ohne die manchmal auf der leitung.
aber eben nich immer
ich bin nich blöd
nur manchmal schwer von begriff
das ist ein unterschied!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pk

Antwort von elik am 04.04.2011, 22:38 Uhr

und du findest, ironie wäre angebracht in dem fall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne wer für hassel und kelly schwärmt

Antwort von Joosy am 04.04.2011, 22:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susafi:

Antwort von pothi am 04.04.2011, 22:40 Uhr

und meine kids machen morgen einen spendemlauf für japan und sie sind so motiviert.

also bitte keine lachsmilies, sie nehmen das wirklich ernst und wollen rennen was das zeug hält.##

traurig stimmt mich das es einiiiiige eltern gibt, die die kinder rennen lasssen und nicht mal 10 cent geben. eine mama hatte ich gestern noch am telefon, sie sagte sie kann nix spenden und heute hat sie sich 2 schachteln kippen gekauft.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach elik

Antwort von Joosy am 04.04.2011, 22:40 Uhr

was erwartest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pk

Antwort von PatriciaKelly am 04.04.2011, 22:41 Uhr

elik...es passiert viel schlimmes auf der welt...wenn ich mir ALLES zu herzen nehmen würde würd ich gar ich mehr lachen und wär nur noch am weinen und beten.

Die einfachste Form der rhetorischen Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pothi

Antwort von Julia+3 am 04.04.2011, 22:42 Uhr

hatte meine große letztes jahr auch, kinder laufen für kinder nannte sich das. wurde da einen sos-kinderdorf gespendet glaub ich. wir haben fleißig gespendet. meine große hatte dann glaub ich 50 euro erlaufen insg. also alle spenden der familie zusammen.

das find ich traurig, ich rauch selbst. aber für sowas hab ich dann trotzdem noch geld über.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach elik

Antwort von elik am 04.04.2011, 22:43 Uhr

na wenigstens keine oder smileys... ist ja hart.
fehlen mir die worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pk

Antwort von Joosy am 04.04.2011, 22:43 Uhr

schreib doch nicht sachen,die du eh nicht verstehst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pothi

Antwort von PatriciaKelly am 04.04.2011, 22:44 Uhr

wir haben auch schon was gespendet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh pk

Antwort von pothi am 04.04.2011, 22:46 Uhr

ich kann dir sagen wo du das abgeschreiben hast, aber DU bist pk und nicht kuechencheffin. das hast du nicht nötig oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

elik

Antwort von Joosy am 04.04.2011, 22:46 Uhr

viel schlimmer ist die kindliche aussage:
es gibt so viel schlimmes oder schlimmeres oder oder oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pk

Antwort von elik am 04.04.2011, 22:48 Uhr

eben..von rhetorik hast du keine ahnung. die setzt nämlich voraus, dass die rede audienz -passend gestaltet wird. Sprich: stilistisch passend.
Aristoteles würde sich im grab umdrehen, wenn er deine interpretation lesen würde.

mach weiter werbung von the hoff, das kannst du gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh pk

Antwort von PatriciaKelly am 04.04.2011, 22:49 Uhr

sicher hab ichs abgeschrieben

manchmal mach ich das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elik

Antwort von elik am 04.04.2011, 22:51 Uhr

oder japaner sind eh reich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elik

Antwort von PatriciaKelly am 04.04.2011, 22:52 Uhr

DAS hab ich nich gesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elik

Antwort von PatriciaKelly am 04.04.2011, 22:53 Uhr

im übrigen hab ich auch NICHT gesagtd ass es schlimmeres gibt,sondern dass viel schlimmes auf der welt passiert
dreht mir nich aussagen an die ich 1.nich getätigt hab und 2.verdreht mir nich die wörter im mund
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elik

Antwort von elik am 04.04.2011, 22:58 Uhr

du hast nicht mal so viel hirn im kopf, um zu begreifen, was du von dir gibst...

aber bei päddy heulst du tage lang... oder bei hoff, wenn er im besoffenen zustand cheese burger auskotzt.
das ist viel, viel schlimmer als japan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elik

Antwort von PatriciaKelly am 04.04.2011, 23:06 Uhr

*seufz* ne, da lass ich mich jetzt nich drauf ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elik

Antwort von elik am 04.04.2011, 23:08 Uhr

na was denn? rhetorik am ende?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.