Elternforum Rund ums Baby

Jaaaaaa, 6er im Lotto...mit Sekt anstoß.....

Rund ums Baby
Jaaaaaa, 6er im Lotto...mit Sekt anstoß.....

Mitglied inaktiv

Meine alte Chefin hat heute Nachmittag angerufen und ich bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag!!!!! Sie nimmt mich trotz 13.SSW. Muss nur noch eine Bescheinigung vom Arzt bringen das ich arbeiten darf und dann gehts los! Werde somit bis Ende Dez. arbeiten und dann nur 1 Jahr zu Hause bleiben.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Cool, freu mich für dich. Bescheinigung, daß man arbeiten darf? Hab ich noch nie gehört. Jede Schwangere kann bis zumMutterschutz arbeiten es sei denn, es gibt ein Attest, daß die nicht darf/kann/muß, weil die SS bedroht ist.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

gehen darf stell dir vor,. du stellst eine ein, und einen tag nach der Unterschrift sagt sie "ätschi bätsch, ich darf garnicht arbeiten" wär ja auch blöd...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

da guckste als AG nämlich ganz schön dumm aus der wäsche


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

da habt ihr allerdings recht


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Genau deshalb! Also es geht mehr darum, das ich eben gesund und ohne Probleme nachweisbar in den Vertrag starte. Was dann ist weiß keiner, aber ich kanns verstehen, das sie kein Risiko eingehen wollen. Hab bei meinem Sohn bis zum Schluß dort gearbeitet. Und sie wollen mich so einsetzen, das es auch für mich gut ist(ist ja im Zooladen).


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

klingt echt gut, freu mich für dich/euch


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich freu mich auch, endlich weg vom Amt, auch wenns nur 7 Monate waren. Man hat alles sicher auch für die Zukunft, kommt unter Menschen... Hätte nie gedacht das ich doch noch so ein Glück habe.