Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Ist schon wieder alles so unfair! :-((

Thema: Ist schon wieder alles so unfair! :-((

Mensch, ich mag nicht mehr! Morgen geht mein Älterer mit der Patentante und der Oma eine Schultasche einkaufen. Mein Älterer ist tödlichst beleidigt! Er will mit und auch unbedingt eine Schultasche, die er dann aufbehalten will! Es ist ja soooooo UNFAIR, dass er noch keine bekommt! Ich glaube, ich lass ihn morgen wirklich mit Oma und Tante mitgehen! Sie sind ja an diesem Verhalten "schuld"! Die Kinder bekommen von meiner Schwiegerfamilie immer beide Geschenke, auch wenn einer Geburtstag hat und der andere nicht! Ich rede da gegen Wände! Mein Jüngerer ist es jetzt gewohnt und natürlich ist es unfair, wenn er morgen nichts bekommt! Zumindest bekommen die morgen eine dementsprechende Ansage von mir! LG Bettina

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Naja - ich würde ihn wohl auch mitschicken ... mein Sohn wäre der gleichen Ansicht und im Grunde hat er ja auch Recht, wenn es immer so abläuft.

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Beim Jüngeren dauert es noch 2 Jahre! LG Bettina

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

und braucht noch keine? Nein, damit muss er elben- nur schulkinder bekommen schulranzen. wenn sie ihm sonst auch immer was schenken, kann ja vielleicht ein neuer turnbeutel oder so für den kindergarten vom einkauf mitgebracht werden, ansonsten wüprd ich dem älteren den spaß udn den stolz nicht verderben

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

eine Schultasche bekommen Schulkinder-Punkt. Da würde ich gar kein Gerede drum machen,es geht ja nicht um ein Spielzeug oder ein Weihnachtsgeschenk oder um böswillige Absicht,sondern um einen Gebrauchsgegenstand. LG AXL

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Schultasche würde der Jüngere nicht bekommen! Ich möchte meinen Schwiegerleuten nur mal nahebringen, was sie auslösen. Sie bekommen diese Jammereien ja nie mit! LG Bettina

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 19:20