Elternforum Rund ums Baby

Ist derzeit Vollmond?

Rund ums Baby
Ist derzeit Vollmond?

Mitglied inaktiv

Weiß das jemand? Habe in der Nacht auf Dienstag furchtbar schlecht geschlafen und letzte Nacht meinte Söhnchen von 2:15 bis 5:30 wach sein zu müssen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Morgen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Dann könnte das ja eventuell tatsächlich ein Grund sein Danke


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

DANKE! Das ist immer die "Strafe" wenn ich zuvor laut verkündet habe, dass unsere Nächte besser/gut sind


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

nico wollte gestern auch nicht so recht, obwohl papa kuscheln wollte ... gegen 4uhr kam er mit flasche zu uns und brauchte 1,5h um wieder einzuschlafen , schaffte es dann aber bis 8.30uhr . müde waren wir trotzdem.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

habt Ihr schon die Stäbe raus, dass er alleine kommt? Hab ihn um 2:15 geholt und dann lag er zwischen uns, legte sich dauernd unvorbereitet auf mich, kramte nach meiner Hand, quatschte vor sich hin, kniff in meine Nase, rief abwechselnd "mami" oder "papi", setzte sich hin, drehte sich um, strampelte .....und und und.... Habe ihn dann mehrfach gefragt: "Möchtest Du wieder in Dein Bett"? Antwort:"Nein" :-) "Möchtest Du hier bleiben"? Antwort: "ja" :-) "Dann schlafe bitte...." Antwort:" heia" Sooo süß, aber ich hatte sooo Kopfschmerzen...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

nee nee stäbe sind noch drin. wir haben ihn auch geholt. solange die maus keine anstalten macht, bleiben die auch noch drinnen . das wäre es noch, nico würde dann jeden abend bis zu 97mal im wohnzimmer stehen...zum spielzeug zeigen und immer mit dem kopf nicken und dazu sagen ja ja ja ja... mein kleiner macht das im bett bei mir auch immer. papa darf nur die füße sehen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Meiner sagt auch immer jajaja :-) (mit Betonung auf dem 2. Ja ) :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

zum uff fressen süß oder? so wir trinken jetzt kaffee und essen lecker kuchen. danach, wenn nico wach wird gehen wir nochmal in den schnee. ikea fiel heute aus. lg diana


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

guten Appetit und viel Spaß im Schnee! Hier sind 9 Grad und schmutziges, dunkles Regenwetter


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, an Silvester ist Vollmond. Aber an meinen Söhnen (3 und 6 Jahre) merke ich es auch immer 3-4 Nächte vorher. Mein großer Sohn schläft zwar gut ein, aber 2 Stunden später steht er plötzlich im Wohnzimmer neben mir, sagt keinen Ton und ist auch überhaupt nicht wirklich wach. Ich bring ihn dann wieder ins Bett und morgens weiß er davon nichts mehr. Das ist uns gestern auch wieder passiert. Mein Kleiner schläft kurz vor Vollmond schlechter ein als sonst. Er schläft dafür aber dann durch. Lieben Gruß, Birga