Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 15.04.2011, 15:48 Uhr

Ist das merkwürdig!!

Unser Älterer ist gerade auf WE-Urlaub gefahren, mit meinen Eltern, zum Skifahren.

Es ist das erste Mal, dass er 2 Nächte weg ist! 1 Nacht gab es schon öfter.

Ich hoffe, er kann es richtig genießen!

LG
Bettina

 
5 Antworten:

Re: Ist das merkwürdig!!

Antwort von bea+Michelle am 15.04.2011, 16:15 Uhr

vielleicht könnt ihr das auch etwas geniessen. er hat bestimmt spass.

wir hatten das vor ein paar monaten, wo unsere große(16) bei ihrem freund schlief und die kleine bei ihrer freundin. sonntag morgen saßen wir beide dann alleine beim frühstücken. das war auch total komisch,

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das merkwürdig!!

Antwort von SaRaNi am 15.04.2011, 16:16 Uhr

Denkst Du er bekommt Heimweh??

Sarah fährt morgen mit meiner Mutter in Urlaub und deren Schwester mit Enkelin ( die ist ein Jahr jünger als Sarah).

Schau hier:
http://www.donna-hotels.de/hotel-klosterhof-wellness.htm

Bin neidisch. Will auch weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das merkwürdig!!

Antwort von guinan am 15.04.2011, 16:19 Uhr

Kinderfreie Abende + Frühstück hatten wir schon öfter. Das war aber eben nur 1 Nacht.

Jetzt wuselt unser Mittlerer hier herum und unser Baby ist gerade am Einschlafen.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das merkwürdig!!

Antwort von guinan am 15.04.2011, 16:23 Uhr

Ja, ich fürchte. Das gab es bei den einzelnen Übernachtungen schon. Da war er aber max. 50 km entfernt. Jetzt sind es 200 km!

Wow, ich bin auch neidisch auf Sarah! Das sieht toll aus!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das merkwürdig!!

Antwort von SaRaNi am 15.04.2011, 16:26 Uhr

Sarah hatte nie Heimweh. Aber vielleicht weil Oma ( und Opa bis er gestorben ist) mit im Haus lebt. Sie war das erste Mal mit 1 J. mit meinen Eltern für 10 Tage an der Nordsee.
Raphael hat wohl auch kein Heimweh. Zumindest bis jetzt noch nicht. Er war schon paar Mal für 2 Nächte bei meinen Schwiegereltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.