Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 04.04.2011, 7:13 Uhr

Is mir schlecht

Hallo

Wecker klingelte vor 50 min und sofort war mir klar: Da stimmt was nicht.

Mir ist sowas von übel. Schlimm.
Magendruck ohne Ende, richtige Schmerzen im Magen. Schlecht ist mir ohne Ende. Ich kann nicht sitzen, nicht stehen, nicht liegen. Alles drückt auf den Magen.

Bin ständig auf Toilette. Durchfall hab ich definitiv noch nicht. Mich übergeben geht auch nicht.

Ich werd mir gleich mal Vomex verpassen.

Mein Mann fährt die Kids heute weg und meine Eltern müssen sie dann halt entsprechend abholen. Aber so wie es mir jetzt geht, verlasse ich nicht das Haus.....

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.