Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 09.04.2011, 18:28 Uhr

intime frage

also nicht sooo intim. wer von euch hat auch manchmal magenprobleme mit aufstoßen nach faulen eiern etc. habt ihr eine ursache gefunden? gern auch per pn, ist nicht lecker aber bin am ende meiner kräfte. ich mag das nicht mehr.

 
10 Antworten:

Re: intime frage

Antwort von Teufel89 am 09.04.2011, 18:29 Uhr

Ich hatte das nur ein einziges mal. ich konnte es nicht erklären. kanns bis heut ned.
ich hätte fast gebrochen auf den ekelhaften geschmack. (und mein mann auf den geruch).

ich fühle mit dir :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage

Antwort von Gladwyn am 09.04.2011, 18:30 Uhr

hallo

das hatte ich als kind/jugendliche ganz viel und oft. hat immer mit erbrechen geendet, obwohl mir es im grunde nicht schlecht war. wir haben nie den grund dafür rausgefunden aber nach ein paar jahren wurde es immer seltener und heute hab ich das ca 1 mal in 2 jahren.

damals hab ich allerdings massiv abgenommen, da ich irgendwann angst hatte zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage

Antwort von Ani_k am 09.04.2011, 18:30 Uhr

Ich habe es momentan, durch die ganzen Medikamente die ich nehmen muss. Nachts ist es am schlimmsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage

Antwort von Patti1977 am 09.04.2011, 18:30 Uhr

ich hab das mindestens einmal im monat immer zum zyklusbeginn (samstags wie passend), nach dem grillen und bei streß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage

Antwort von Patti1977 am 09.04.2011, 18:32 Uhr

ich hab das seit ich meine tage habe. mit pille ist es ganz schlimm, mit spirale erträglich und 2 tage kürzer. schwanger nur unter ultrogest und mir glaubt schon der zweite frauenarzt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soodbrennen nennt man das

Antwort von melli19 am 09.04.2011, 18:32 Uhr

besonders nach Streß, scharfen und deftigen Speisen tritt es auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soodbrennen hatte ich in schwangerschaft, das war angenehmer

Antwort von Patti1977 am 09.04.2011, 18:32 Uhr

magenschleimhaut kommt das her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei sodbrennen kommt magensäure die speiseröhre hoch

Antwort von claudi700 am 09.04.2011, 18:34 Uhr

das, was du hast, scheint eine verdauungsstörung zu sein. ich hatte das nur 1 x, als ich kürbiskerne gegessen hatte, die vertrage ich nicht. aufstoßen ist nicht das problem, aber wenn du übelst geruch ausdünstest, dann ist das eine art faulgas. hast du schon mal magen-/darmspiegelung machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei sodbrennen kommt magensäure die speiseröhre hoch

Antwort von Patti1977 am 09.04.2011, 18:36 Uhr

nein, nur einen test auf heliobacter (oder so). nach behandlung gings einige jahre super aber vertrag seitdem weder pille noch antibiotika. tja, magenspiegelung ist für mich wie andere zahnarzt. der totale horror. aber ich weiß, ich muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei sodbrennen kommt magensäure die speiseröhre hoch

Antwort von claudi700 am 09.04.2011, 18:37 Uhr

das geht ganz easy vorbei. lass dir eine narkose geben,du merkst NICHTS und bist 2 stunden später wieder fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.