Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasMama am 14.04.2011, 20:08 Uhr

Im Mehrlingsforum soll ein kind mit 12!!! Wochen!!!! schon "Hallo" sagen???

glaubt ihr so was??

tz,tz,tz....

 
7 Antworten:

Re: Im Mehrlingsforum soll ein kind mit 12!!! Wochen!!!! schon "Hallo" sagen???

Antwort von tina70 am 14.04.2011, 20:11 Uhr

ich nicht..die mutter meint bestimmt aus den lauten ein hallo herausgehört zu haben..grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Mehrlingsforum soll ein kind mit 12!!! Wochen!!!! schon "Hallo" sagen???

Antwort von Fru am 14.04.2011, 20:11 Uhr

Und wahrscheinlich in 7 verschiedenen Sprachen....Frühreif oder Hochbegabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Mehrlingsforum soll ein kind mit 12!!! Wochen!!!! schon "Hallo" sagen???

Antwort von MamavonLucas am 14.04.2011, 20:11 Uhr

Nein....finde ich absurd...hab das Posting da nun nicht gelesen aber ich glaub es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Mehrlingsforum soll ein kind mit 12!!! Wochen!!!! schon "Hallo" sagen???

Antwort von Tyche am 14.04.2011, 20:12 Uhr

ja das denke ich auch. So richtig deutlich hat mein Kleinster mit etwa nem Jahr *hallo* gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmm, vielleicht wenn man es "hinein interpretiert"

Antwort von i_nes am 14.04.2011, 20:12 Uhr

also wenn man was raus hören will, dann hört man es auch. als mein sohn mit brabbeln anfing , hörte es sich auch immer an als wenn er "kuck kuck" oder " ja" sagt. was er natürlich NICHT tat, aber es hörte sich so an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei meiner Maus (4 Monate)

Antwort von xIntirax am 14.04.2011, 20:29 Uhr

klingt es auch oft so als würde sie "Nein" sagen und letztens meinte ich ein "Mama" vernommen zu haben, aber ich denke das war eher Zufall oder ich höre schlecht

Aber nein, ich glaube nicht dass das Baby schon Hallo sagen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Mehrlingsforum soll ein kind mit 12!!! Wochen!!!! schon "Hallo" sagen???

Antwort von Gladwyn am 14.04.2011, 20:46 Uhr

vielleicht verschrieben und sie meint 12 monate?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.