Mitglied inaktiv
probe arbeiten in ner bäckerei zwar nur 400 euro aber hauptsache erstmalw as :)
Klingt gut ... und es ist ein Arbeitaplatz, wo es lecker riecht.
viel Erfolg!
ja, die arbeitszeiten sind gut immer ab 8uhr an 1-3tagen die woche entweder 8-14 oder 14-20uhr und wenn ich 14-20uhr hab nehmen meine eltern alexander nachm kiga. 2 samstage im monat und 1 sonntag im monat 6 euro nochwas netto
Das würde ich aber nochmal abklären, wegen der Stundenzahl... Das was Du jetzt aufgezählt hast klingt recht viel... also, wenn es auch 3 x die Woche sein kann + Samstags und Sonntags... Nicht dass Du mal mehr arbeitest und dann trotzdem nur 400 Euro bekommst, weil Du nicht drüber darfst.
also so wie ich das rausgehört hab iist das sa und so mit drin in den 1-3tagen die woche
Das duftet dort sicher nicht nur lecker, da gibt es bestimmt auch was zum Naschen! Finger weg! Aber appropo was macht eigentlich deine Diät? Hast du schon weiter abgenommen? Und im Ernst: NATÜRLICH ist das GUT!
Ja, ist daneben, musste aber grad raus.
LG
*gg* nein is bei 6kg geblieben bisher ich denk mal nichd ass ich da dran darf an den kuchen usw? ich kann ja auch nich jeden tag schweinsöhrchen essen...iwann is mans leid ;)
Also, ich könnt mir schon vorstellen das man in einer Bäckerei recht viel abkriegt. Wenn da Backwerk zu Bruch geht? Krümelplätzchen, etc.? Aber woran liegt es das deine Gewichtsabnahme stockt? Hat der Schweinehund wieder die Oberhand?
jap hat er der sausack ![]()