Elternforum Rund ums Baby

was würde ich fürn stück camembert geben

Rund ums Baby
was würde ich fürn stück camembert geben

Mitglied inaktiv

aber den sollte ich wohl liber nich essen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich habe in der ssw auch nicht darauf verzichtt ein kleines Stück, denk ich kann man sich schon gönnen..musst ja nicht gleich den ganzen Käse essen LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Rein damit! Wo ist das Problem?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

und biete dir ein stück an........... .......bitte schön (aber nur ein stück!!!)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich verzichte auch nicht auf salami und schinken...natürlich nur wenig und selten ess ich das... aber ein kl stück wird nicht dramatsch sein ist camenbert überhaupt rohmilchkäse? dachte nur den darf man nicht essen? ich gestehe ich habe auch schon camembert gegessen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

rohmilchkäse ist doch eigentlich Feta und so oder..?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

lecka, ich liebe camembert, saint albray usw. salami schmeckt mir in der sws nicht, komisch wa


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Dr. Bluni sieht zwar besser aus, aber der Experte Dr. Costa sagt: rinde entfernen, rein damit!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich bin randstückkind


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

jammi jammi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Gebacken geht alles, sacht er. Dazu nen Klecks Marmelade, alles schön!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

milchschnitte in käse eingewickelt


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch mal ein Stück Camembert (auch mit Rinde) oder Salami in der SS gegessen. Zwergi ist fit wie ein Turnschuh Also, lass es dir schmecken... LG Vicky


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Iiiiiiiiiiiiiiiiih! 3 Milliarden Kalorien für nix! Aber iss mal, bist ja schlank..........


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hihi, habe 3,5 kh mehr druff z.z. fleischwurst mit nutella


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

iiiihhhhh....aber als schwangere darf man das...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ist das pervers


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich ess noch viel schlimmere sachen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte soche Anwandlungen nicht...aber wenn es ihr schmeckt...örks...hihi....meine Freundin hat Eiersalat mit Ketchup gegessen...genauso örks


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Aber manche mögen dann Sand. Ulkig. Ich hätte beim Geruch von Wasser brechen können.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube du isst auch unschwanger manch komische sachen,.,oder? ketchup kann ich auch immer und überall essen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ist lustig wie unterschiedlich die sws sind.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Und ich hab jeden Tag ne ganze Pomelo verdrückt.... Heute weiß ich echt nicht mehr, wie ich das geschafft habe....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

was denn? ja, ich ess manchmal komische sachen komisch gemixt, aber dat muss so. statt ketchup nehme ich süßen senf dazu


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Und ich esse kein Obst. Kaum. Aber schwanger hielt ein Riesenkorb einen halben Tag. Leider war das aber nicht alles......


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ins müsli zur beruhigung gbts nen nutellabrot hinterher


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich habe die ersten 3Monate bis zu (rekordzeiten) 20mal am Tag mit unserer Toilette ein Plausch gehalten..habe was gegessen...bin aufs Klo..gings mir wieder gut..weiter gegessen und nach ner viertel stunde wieder los gerannt...so ging das voll 13 Wochen.... Haben jetzt noch den Zettel von der Anfangszeit mit Strichliste wieviel male, bekommt unsere Hummel mit ins Album geklebt..


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Jaaa...bei mir war das auch lange nicht alles Echt der Hammer, was so alles in einen Schwangerenmagen rein geht


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Gek.........hab ich nicht. Dafür bin ich zu geizig.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Geh ins Bett! Bis dann, schlaft gut!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hihi....ich lach mich tot. Ko...phase hatte ich zum Glück nur ein paar Tage. Danach war futtern angesagt bis zum Umfallen ...Jammi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

tschüß du obstschluckermaus


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Dito.....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

mein Männe hat oh immer gesagt, warum behältsten es ni glei drinne wenn du sowieso glei wieder mit Ulf reden gehst....und die letzten Wochen hat er mich immer vor der Klo0tür nachgemacht...damals fand ich das überhaupt nicht witzig...heute schon....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

du auch