Elternforum Rund ums Baby

ideen für vegetarisches picknick zu zweit gesucht

Rund ums Baby
ideen für vegetarisches picknick zu zweit gesucht

wesermami

Ich als fleischfressende kuh bin da irgendwie so einfallslos


wolke76

Antwort auf Beitrag von wesermami

Baguette, Tomate-Mozarella-Spießchen, Rotwein?


Joosy

Antwort auf Beitrag von wolke76

laugenkonfekt Käse-obst-Spieße Salat


Littlecreek

Antwort auf Beitrag von wesermami

Sandwiches mit Kartoffelkas, Paprikamus, champignoncreme, Eiersalat Radieschen, Kohlrabistifte, Sellerie Wraps mit gegrilltem Gemüse als Füllung Griessschnitten Frühlingsrollen Gekochte Eier Obstsalat Spaghettimuffins Gemüsemuffins Käsemuffins


bettina123

Antwort auf Beitrag von wesermami

Blätterteig Käsestangen Antipasti Wraps Pizzaschnecken Tzatziki


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von wesermami

Leckere Frikadellen! Ich würde einfach behaupten, es seien Gemüsebratlinge! Im Ernst: Verschiedene Käsesorten, Erdbeeren, Sekt, gekochte Eier.


leaelk

Antwort auf diesen Beitrag

Bei Eiern würde ich erst mal in Erfahrung bringen, ob die überhaupt gegessen werden! Viele Vegetarier essen auch keine Eier!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn er/sie Fisch darf: Lachs mit lecker Dill-Senf-Soße, Forellenfilet von Aldi, richtig guter Nordseekrabbensalat vom Wochenmarkt. Pellkartoffelsalat, lose Spreewaldgurken aus dem Gurkenfass im Supermarkt oder Wochenmarkt, Baguette ist eh klar. Rohkost: Paprikastreifen, Karotte


Zwurzenmami

Antwort auf diesen Beitrag

http://www.heimgourmet.com/rezept-55374-gefulltes-weissbrot.htm?utm_source=email&utm_medium=web-to-mail&utm_campaign=submit-recipe Salami und Kochschinken kann man weglassen bzw durch Gemüse ersetzen


claudi700

Antwort auf Beitrag von wesermami

antipasti bruschetta rohkost mit dipp selbstgebackenes focaccia oder ciabatta oliven, cherrytomaten, feta, mozzarella blätterteigtaschen mit verschiedenen gemüsefüllungen lauchkuchen, zwiebelkuchen nudelsalat mit cherrytomaten, rucola, pinienkernen panzanella