Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby am 13.06.2012, 20:38 Uhr

Ideen für ein Abschiedsgeschenk in den Ruhestand gesucht!

Hallo!

Ein Kollege meines Mannes wird morgen 65 Jahre alt und geht Ende des Monats in den Ruhestand.
Mein Mann und ein weiterer Kollege möchten ihm gerne etwas zum Abschied schenken.Nichts Großes,da sie auch nur ein Jahr zusammen gearbeitet haben.Wir haben aber absolut keine Idee WAS.Denn der Mann hat alles und verfügt auch über das nötige Kleingeld sich ( fast ) jeden Wunsch erfüllen zu können! Besondere Hobbys oder Sammlerleidenschaften hat er nicht!

Wer hat eine Idee????

L.G.Winterbaby

 
1 Antwort:

Re: Ideen für ein Abschiedsgeschenk in den Ruhestand gesucht!

Antwort von Hazeleyes am 13.06.2012, 20:58 Uhr

Wie wäre es denn mit einem schönen Gourmetfresskorb? Einer meiner MA der auch in Ruhestand ging hat sich sehr darüber gefreut. Wir hatten einen sehr guten Käse, ein ordentliches Stück Serrano, Antipasti, Schokolade und eine gute flasche Wein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.