Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Ich ziehe meinen hut, herr cameron!

Thema: Ich ziehe meinen hut, herr cameron!

FALLS Sie hier heute zufällig mitlesen sollten, mister cameron,kommt hier mein kompliment: avatar war definitiv der beste film, den ich seit ewigkeiten im kino präsentiert bekommen habe! ich hoffe, es gehn noch viele rub-mädels rein, weil sie dann nen tollen abend haben werden! gott, war das gut!!!!!

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

wir waren am freitag 3D schauen, fanden ihn auch geil

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

ja, war auch 3D! irre, gell? es hätt ir sogar ohne story gefallen, einfach nur durch pandora schlendern stundenlang!

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

herrlich knalli.... schön das der film dir gefallen hat... ich fand ihn gut.... umgehauen hat er mich aber nicht..

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

wie war die party? wehe, du hast dich nicht amüsiert!!!!

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

die war super... hab mit lisasmama janz viele foddos gemacht... und amüsiert haben wir uns köstlich

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

wo sind sie, die foddos? *neugierigstguck*

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

die hat lisasmama noch nich uffm rechner... warte selber gespannt.. wir waren mal wieder in unserem element..

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Jup... Avatar war gigantisch... mein Mann musste mich zwar mit Händen und Füßen überreden, dass ich mit ihm reingeh (schon allein wegen den Kostenzu-/aufschlägen und der Überlänge), aber es hat sich wirklich, wirklich gelohnt...

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

bitte, lisasmama.....zeig erbarmen und lass mich via bildchenspicken ein bisschen teilhaben an eurem element! das stell ich mir nämlich phantastisch lebhaft vor! ich freu mich, dass der abend toll war, schnuggel!

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 15:27