Mandy4
unseren Maxi cosi verschenken aber nur an wirklich bedürftige! Unseren Kinderwagen ( der neu gekauft wurde und nur 5 Monate gefahren wurde) haben wir ins Krankenhaus auf die kinderstation gebracht! Die haben sich vielleicht gefreut! Aber ein Krankenhaus braucht keine Autositze oder? Kinderheim habe ich gedacht! Wo könnte ich den noch hinbringen habt ihr Ideen ?
Ans Frauenhaus oder Kinderschutzbund... Da bringe ich auch hin und wieder Sachen hin Sandy
bei uns gibts einen verein für alleinerziehende und mütter in notlagen.
die unterschiedlichen Abteilungen sind. Denn wenn sie weiter auseinnander liegen können auch Kliniken solche Sitze gebrauchen
in unserem kh ist es so, dass du dein baby nur in einem maxi cosi nach hause transportieren darfst. aber es gibt einge die kein auto haben und daher auch keinen sitz. den stellt das kh dann zur verfügung. evt ist es in eurem kh auch so. frag mal nach
Das war bei uns auch so, nur dass das KH nur einen Sitz hatte.... Und Entlassungen sind ja oft recht zeitgleich.
wir haben einen Sitz von der Entbindungsstation geliehen bekommen als wir in die Kinderkardiologie mußten ( mit dem Taxi) Gruß Manu
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen