Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 14.04.2011, 19:33 Uhr

Ich will...

unseren Maxi cosi verschenken aber nur an wirklich bedürftige! Unseren Kinderwagen ( der neu gekauft wurde und nur 5 Monate gefahren wurde) haben wir ins Krankenhaus auf die kinderstation gebracht! Die haben sich vielleicht gefreut! Aber ein Krankenhaus braucht keine Autositze oder? Kinderheim habe ich gedacht! Wo könnte ich den noch hinbringen habt ihr Ideen ?

 
6 Antworten:

Re: Ich will...

Antwort von MamavonLucas am 14.04.2011, 19:35 Uhr

Ans Frauenhaus oder Kinderschutzbund...
Da bringe ich auch hin und wieder Sachen hin

Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will...

Antwort von Patti1977 am 14.04.2011, 19:38 Uhr

bei uns gibts einen verein für alleinerziehende und mütter in notlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt drauf an wie groß bzw wie weit entfernt

Antwort von Marge.S am 14.04.2011, 19:41 Uhr

die unterschiedlichen Abteilungen sind. Denn wenn sie weiter auseinnander liegen können auch Kliniken solche Sitze gebrauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt drauf an wie groß bzw wie weit entfernt

Antwort von LaEmLu-Mama am 14.04.2011, 19:55 Uhr

in unserem kh ist es so, dass du dein baby nur in einem maxi cosi nach hause transportieren darfst. aber es gibt einge die kein auto haben und daher auch keinen sitz. den stellt das kh dann zur verfügung. evt ist es in eurem kh auch so. frag mal nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt drauf an wie groß bzw wie weit entfernt

Antwort von Bio-Gärtnerin am 14.04.2011, 19:59 Uhr

Das war bei uns auch so, nur dass das KH nur einen Sitz hatte.... Und Entlassungen sind ja oft recht zeitgleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will...

Antwort von ela03 am 14.04.2011, 20:55 Uhr

wir haben einen Sitz von der Entbindungsstation geliehen bekommen als wir in die Kinderkardiologie mußten ( mit dem Taxi)
Gruß Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.