Kira75
endlich mal wieder richtig fett shoppen gehen...
hätte jetzt gern einen Eisbecher, mit Erdbeeren und Schlagsahne...
jaaaaaaaaaaaa, ich auch!!!!!!!!
Ich nehm auch beider...
Aber um shoppen gehen zu können, muss ich erst einmal wieder abnehmen...
... nicht beider... *schäm*
wieviel?
Ähm.... Ich bin über jedes Kilo froh - mein Traumgewicht ist zurzeit *rechne* .... 33 kg entfernt...
das ist ein Wort! bei mir ca. 10.
bei mir sinds 20 bis zum ausgangsgewicht von vor der ss. und wunschgewicht traumgewicht wär 30 aber ich glaub dann kann man mich umpusten
wieviel wär Dein Traumgewicht? und wie groß bist Du?
10 kg runter und hoch - das geht bei mir schnell... Ich muss nur konsequent (nicht) naschen - je nachdem, in welche Richtung ich mich gerade bewege... Aber nach den 10 kg weiterzumachen fällt mir enorm schwer! Nun werden wir das aber wieder angehen....
traumgewicht wären 67kg 1,72m und z zt 96kg
aber mir sieht mans nich an
hab die 10 kg jetzt schon seit 2 Jahren an mir kleben, da geht nix......mach aber auch nix ich faules Huhn :(
Mein Traumgewicht wären 69 kg. Damit wäre ich genau im mittleren BMI-Bereich. Ich habe 72 kg gewogen, als ich meinen Mann kennen lernte - da habe ich mich wohl gefühlt. Die 69 kg hören sich nur einfach besser an...
... so, und nun kann jeder rechnen, was ich aktuell wiege...
stimmt, man meint eher 196 kg
ich auch nich keiner macht mit fitnessstudio wär ich alleine joggen und kaufen macht keiner also bleiobts dabei und die dvds vbon billy böanks bootcamp verstauben aufm balken mit den billybands........
auch plus 30 ne? auch knapp uhu(unter hundert) ;oP
bei mir das gleiche......hab keine Lust alleine..... kenne zwar welche die ins Studio gehen, aber nicht bei mir im Ort.
ich würd so gerne!!!ich war damals so gut zufriedne im studio aber 30euro im monat is viel geld für mich und alleine is kacke
ja, wär mir momentan auch zuviel.........
Heute Morgen waren es 101,5 kg... Ich möchte ja gern 33 kg abnehmen...
keinen Süßkram essen würde bei mir eigentlich reichen.......
Ich möchte gern ins Fitness-Studio, Mein Mann würde mitkommen. Heute habe ich eines gefunden, bei dem sie auch nachmittags Kinderbetreuung anbieten... Wir werden da mal die Tage hinfahren und schauen, was das kosten soll...
hier im Diätclub?
Ob ich das hier im Diätclub gefunden habe? Nein, ich habe über die gelben Seiten Fitness-Studios gesucht - und die Homepages angeklickt. Über google hatte ich vorher nichts gefunden...
bei welcher größe? kleidergröße? ich hab 46
ist doch super..., wir haben hier eines mit Betreuung, das ist aber superteuer......
nö bin ich nich unser f-studio hat nichma ne kinderbetreuung
Ich bin 1,69 groß und trage 44/46 - je nachdem, wie es ausfällt... Ende Januar hatte ich 94 kg - ich trage die gleichen Sachen, wahrscheinlich sind sie "mitgewachsen" (ausgeleiert)...
ne, ob Du, bzw. Du und pk.......ob ihr hier im Diätclub schreibt..
Ah, nein... Ich würde eigentlich schon gern bei so einem Wochenwiegen mitmachen - mich motiviert das... Aber ich bin da doch etwas "unsicher", mich dort einfach so zu Wort zu melden... Hier habe ich auch viele Monate mit gelesen, bevor ich das erste Mal geschrieben habe...
ich hab hier auch lange nur gelesen :-))
Schreibst du denn im Diätclub oder möchtest da schreiben?
ne ich schreib da bisher nicht, würde bei mir auch nichts bringen, da ich ja noch keine Diät mache, will zwar gerne abnehmen, aber nix dafür tun :)) Wäre wohl erst motiviert zu schreiben und zu wiegen, bin bei sowas aber nicht konsequent und mein Interesse würde wahrscheinlich bald einschlafen....
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen