Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 04.07.2012, 19:33 Uhr

Ich weiß ich nerve heute, aber mache ich mir zuviel Streß???

Wie vorhin schon geschrieben ist unser Hund heute Vormittag kastriert worden.....nun hibbel ich hier den ganzen Nachmittag rum...erst war er noch total bedröppelt und hat sich kaum bewegt.....musste ein paar mal unter ihm wischen....dann wurde er munterer, bin ich mit ihm in den Garten. Dort hat er auch seine "Geschäfte" erledigt...seit dem ist er in einer Tour am machen das er den Trichter abbekommt. Ich sabbel in einer Tour: Aus....komme mir selbst schon bekloppt vor. Nun geht er immer in einen anderen Raum als ich und kloppt mit dem Ding überall gegen und versucht ihn so abzuziehen. Ich kann kaum eine Minute still sitzen. Dann meine Kids dazu, die andauernd um den Hund rum "eiern" müssen. Gerade ums hinterteil... und der Streß mit den nächsten Wochen.....ich bin irgendwie völlig am Ende.

Nun liegen meine Kids im Bett...der Hund ist in der Küche (wo ich alle paar Sekunden hinrenne) und ich sitze heulender weise am PC. Normal ist das nicht......mache ich mir selbst zuviel Stress???

 
14 Antworten:

Re: Ich weiß ich nerve heute, aber mache ich mir zuviel Streß???

Antwort von Mami-Franzi19 am 04.07.2012, 19:36 Uhr

Bestimmt..
Vllt juckt es ihm ja unter dem Ding? Kraul ihn doch mal schön um den Hals rum, mich würde son ding auch tierisch nerven. Vielleicht wird er ja dann auch etwas ruhiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß ich nerve heute, aber mache ich mir zuviel Streß???

Antwort von Steffi528 am 04.07.2012, 19:38 Uhr



Also psychisch angeschlagen biste schon so ein bissel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß ich nerve heute, aber mache ich mir zuviel Streß???

Antwort von glückskinder am 04.07.2012, 19:38 Uhr

Lass ihn doch einfach in Ruhe. Er bekommt den Schutz nicht ab und wird schon bald aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß ich nerve heute, aber mache ich mir zuviel Streß???

Antwort von dreifachJungsMutti am 04.07.2012, 19:41 Uhr

Das mache ich hin und wieder schon....aber ich kann das ja nicht den ganzen Tag machen. Leider.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß ich nerve heute, aber mache ich mir zuviel Streß???

Antwort von dreifachJungsMutti am 04.07.2012, 19:43 Uhr

Hmmmm....das hört sich jetzt irgendwie an als wenn ich "bekloppt" bin. Hoffe das war so jetzt nicht gemeint....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß ich nerve heute, aber mache ich mir zuviel Streß???

Antwort von dreifachJungsMutti am 04.07.2012, 19:44 Uhr

Doch bekommt er so ab...hat er heute schon zwei mal....und noch enger kann ich das Ding nicht machen....atmen muss er ja auch noch irgendwie.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß ich nerve heute, aber mache ich mir zuviel Streß???

Antwort von Steffi528 am 04.07.2012, 19:46 Uhr

Nö, so ist das nicht gemeint.

Du stehst nur zur Zeit nicht ganz stabil auf den Beinen. Bist angeschlagen (Stress) und reagierst Dich da an Sachen ab, die Dich im Normalfall nicht so "durcheinander" bringen würden.

Das ist wie ein Schnupfen, kann mal vorkommen, sollte nur nicht chronisch werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß ich nerve heute, aber mache ich mir zuviel Streß???

Antwort von dreifachJungsMutti am 04.07.2012, 19:52 Uhr

Ja genau, normaler weise mach ich son "schei.." mit links...das würde mich nicht mal tangieren....aber heute bzw in letzer Zeit bin ich super schnell gereizt und aus der Bahn geworfen. Kenne ich so nicht von mir.....bin ein steh auf Männchen....oder wie mein Papa "liebevoll" sagen würde.....eben einfach eine WUCHTBRUMME die so schnell nix umhaut.....
Aber der Tag heute...ach die ganze Woche schon hat´s echt in sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich könnte ein Buch schreiben und es würde nicht langweilig werden....

Antwort von dreifachJungsMutti am 04.07.2012, 19:54 Uhr

...meine Story´s würden für zwei Leben reichen....naja vielleicht guckt Gott nicht immer genau hin und denkt ich bin Zwilling drum bekomme ich die doppelte Dosis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß ich nerve heute, aber mache ich mir zuviel Streß???

Antwort von Steffi528 am 04.07.2012, 19:56 Uhr

Es kommen auch wieder bessere Tage und man muss nicht immer super stark und "perfekt" sein.
Schlechte Tage darf jeder Mensch haben. Und die Wetterlage kann auch schon das begünstigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hoffe die Welt sieht morgen schon wieder ganz anders aus;)

Antwort von dreifachJungsMutti am 04.07.2012, 20:05 Uhr

...-.-....ein ruhiger Tag wäre gar nicht mal so schlecht.....

Montag: eigentlich Termin bei TA, aber mein Kind kloppt im KiGa mit dem Kopf gegen eine Treppe und schlägt sich über dem Auge auf....(wurde geklebt)
Dienstag: meine Oma kommt ins KH, weil sie sich nicht bewegen kann und schmerzen im Herz hat. (wahrscheinlich der Beginn eines Infaktes) momentan ist sie im KH und wird versorgt soweit alles okay.
Heute: Hund hatte OP und braucht doppelt-dreifache Aufmerksamkeit und mein AG teolt mir mit, das ich nicht wie gedacht ab Montag zu Hause bleiben kann...mal eben 47 kilometer weit weg in einem Geschäft arbeiten soll...bis ich Urlaub habe und dann meine Kündigung greift.......


UND wir haben erst Mitte der Woche da kann ja leider doch noch einiges kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe die Welt sieht morgen schon wieder ganz anders aus;)

Antwort von Steffi528 am 04.07.2012, 20:10 Uhr

Und dabei versuchst Du zu lächeln und alles hinzubekommen, bist ganz korrekt, auch wenn dein AG sich doch sehr demotivierend verhält.

Leg mal die Beine hoch, lass Fünfe grade sein und erhole Dich von Deinen "Schnupfen".

Das Leben ist schön, auch ohne Stress ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe die Welt sieht morgen schon wieder ganz anders aus;)

Antwort von dreifachJungsMutti am 04.07.2012, 20:14 Uhr

Der Schnupfen kommt auch noch oben drauf....
aber das wird schon....noch ein paar Wochen und dann fahre ich mit meinen Kids an die Ostsee...da habe ich dann entspannung pur.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Steffi528

Antwort von dreifachJungsMutti am 04.07.2012, 20:16 Uhr

Danke für deine aufmuterungen heute und dein Ohr (Auge).....


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.