Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Ich verzweifel noch(Weihnachtsgeschenke)

Thema: Ich verzweifel noch(Weihnachtsgeschenke)

Toll, ich dachte auch immer, ich kenne meine Kinder... Die Mädels möchten Barbie haben. Fragt man sie aber, was sie genau möchten, zucken sie mit den Achseln *aahhhhhhhhhhhhhh* Mein Sohn ebenso, der äussert sich auch nicht... Und ich dachte immer, es wird leichter, wenn sie älter sind... Fahrräder gibt es nun zum Geburtstag, macht mehr Sinn(haben alle drei im Frühjahr). Womit spielen eure 4-6 Jährigen denn so?

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

haste kein mytoys katalog oder ähnliches da? leg den zufällig irgendwohin...da sollen se mal stöbern und du blinzelt um de ecke...

von minimann am 10.10.2010, 21:25



Antwort auf Beitrag von minimann

Ich hab hier so einen Imaginum Katalog(bekommt man bei Karstadt), aber da sind die Preise echt heftig(klar, ist ja auch Qualität, aber 350 Euro für eine Puppenküche???). Aber dan werd ich mir mal einen bestellen *gg*

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit Badewannenmalfarbe und Tinti? Oder Fingermalfarben ein Knetkerzenset ein Vogelholzhaus für den Garten da muß man das Holz noch zs. hämmern und etl. mit Farbe verschönern Mini Lük

von melli19 am 10.10.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Großer wird bald 6 (am 28.12.) und momentan sind die "Gormitis" total in. Seine Holzeisenbahn nach wie vor und seine Playmobil-Drachenritterburg, naja und Lego. LG, Jana

von Kater Keks am 10.10.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns wird Barbie Merliah gewünscht und eine kleine Freundin dazu von der 6 jährigen. Die Große wünscht sich eine Tasche für ihre Kamera und ein DS Spiel. LG

von Loeni am 10.10.2010, 21:26



Antwort auf Beitrag von Loeni

Lego City Polizeistation für den 6jährigen, der 4jährige hat im Nov noch Geb, CD Player

von fastmami am 10.10.2010, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Tochter(4) möchte auch ne neue Puppenküche. Hab schöne aus Holz bei ebay gesehen. LG

von dennethw am 10.10.2010, 21:35