tige79
damit die becher nicht verwechselt werden können... weiß jemand was ich meine? wie heißen diese dinger?
Mach doch überall einen anderen Aufkleber drauf oder so.
sind ja schon verschiedene farben reicht aber nicht
Finde ich nicht (wahrschienlich weil ich nicht den genauen Namen weiß). Wofür brauchst du die?
Du kannst ja auch Wäscheklammern benutzen, oder? Oder einen wasserfesten Stift? Aufkleber?
verschiedene farben haben wir schon ich brauch die weil hier das geschrei losgeht "ich hatte den grünen becher - nein ich hatte den!!!" und wenn papa die becher vergeben hat hab ich keinen plan wem was gehört und umgekehrt
Dann würde ich entweder immer die gleichen Farben verteilen oder halt wirklich eine Beschriftung drauf machen. Oder Strohhalme (sowieso super für die Mundmotorik) nutzen.
immer dieselben farben ist schwierig da grün die lieblingsfarbe von beiden ist (immer hat anna grün das ist uuuuuuuuuuuuuuuuuuunfair.....!!! - immer hat jan grün das ist uuuuuuuuuuuuuuuuuuunfair.....!!!) strohalme klappt ne (kurze) zeit, dann ist die sauerei groß...
Dann würde ich Aufkleber nutzen. Oder versuchen die Becher zu bemalen. Wieso kriegst du auch Kinder, die die gleiche Lieblingsfarbe haben?
ja genau
eigentlich selbst schuld
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen