Elternforum Rund ums Baby

Ich musste mich heute Shoppingmäßig extrem zurückhalten! SiLoPo

Anzeige kindersitze von thule
Ich musste mich heute Shoppingmäßig extrem zurückhalten! SiLoPo

guinan

Beitrag melden

Ich war bei Toys"R"us um noch jeweils ein kleines Spielzeug für die Jungs zu besorgen -> Ostern. Der, bei dem ich war, hat jetzt einem neuen Namenszusatz: Babies"R"us Wow! Die reine Baby-Abteilung ist genauso groß, wie die Sielzeug-Abteilung! Gut, dass ich nicht so lange Zeit hatte, ich hätte ein kleines Vermögen dort liegenlassen können! *g* LG Bettina

Baghira2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von guinan

die Babyabteilung gibts doch schon ne Weile da. Aber wo ich mich zurückhalten muss, sind Möbelgeschäfte, die meinstens im EG so Haushaltswaren verkaufen. Oder im Mediamarkt die DVD - Abteilung !

skr

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Baghira2011

http://www.toysrus.de/home/index.jsp?categoryId=3942391

guinan

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Bei unserem Toys"R"us gab es bis jetzt eine kleine, versteckte Babyabteilung, die vollgestopft war und man mit dem Einkaufswagen nicht durchkam. Da kaufte man nur das, was wirklich gerade notwendig war, ging aber nicht stöbern". Das jetzt sieht vollkommen anders aus. Es lädt richtig ein zum Stöbern! Das mit den Möbelgeschäften kenne ich auch. LG Bettina

guinan

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von skr

Ich schau mir das gar nicht an! Sonst fange ich noch an zu bestellen! *g* Aus dem Internet kannte ich es schon, aber in diesem Geschäft gab es das bis jetzt nicht.OK, ich war das letzte Mal vor Weihnachten dort. LG Bettina

ösitina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von guinan

Gibts denn gute Angebote gerade??

guinan

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ösitina

Entschuldige, Kira brauchte mich gerade! Jetzt schläft sie. Angebote für Kids? Genug! Habt Ihr nicht das Prospekt bekommen? http://angebote.toysrus.glispa.com/Roto4_AT/index.html Da ich den durchgesehen habe, bin ich heute hin. Die Jungs bekommen Holzfahrzeuge von Cars, die auch auf den Holzschienen fahren können. Bei den Babysachen hab ich nicht nach Aktionen gesucht. LG Bettina