Elternforum Rund ums Baby

Auch von mir...

Auch von mir...

Mitglied inaktiv

...schöne Feiertage. Sind denn alle Kinder zufrieden gewesen? Bei uns schon und sogar das Geschenk was Dame groß sich nicht gewünscht hat und wir so geschenkt haben,kam gegen meine Zweifel dann doch Super an. Die ersten LegoTeile sind auch bereits aufgebaut.

desire

Antwort auf diesen Beitrag

bei uns wird auch grad eifrig mit dem mittleren Kind am Lego Zug gebaut...^^ gottseidank macht mein Mann das...gg ich bau lieber das Playmobil mit der Kleinen

RoteRose

Von mir auch Frohe Weihnachten. Klar, Daniel ist mehr als zufrieden mit seinen Geschenken. Er baut gerade mit Papa die große Carrera - Bahn im Wohnzimmer auf, die Daniel von seinem Onkel bekommen hat. Und die Lego - Sets sind auch schon aufgebaut. Lg

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von RoteRose

Na dann seid ihr ja alle fleißig :-) Bei uns fehlt noch ein großes Lego Friends Teil vom Geburtstag was aufgebaut werden muss.

EisvogelPixi

Antwort auf Beitrag von EisvogelPixi

Bestimmt die GO und da redet die von großer Bahn.Die Schienen und Autos sind da klein und an und umbauen ist da auch nicht wirklich drin.

EisvogelPixi

Antwort auf Beitrag von Kira75

Der Onkel hat die gekauft dann muss das Mutter schon nicht tun.

mcmdl

Kein Wunder warum das Kind von der heult.... bei so einem widerlichen Mensch würde ich auch nur heulen

Mitglied inaktiv

Was soll das denn jetzt? Wieso musst du in meinem Thread ein Geschenk würzet sich ein jungenriwsg gefreut hat,schlecht machen?

Mitglied inaktiv

Meine Kinder haben auch was von Onkel und Tante bekommen. Ist doch schön wenn Familie auch schenken möchte

Ani_k

Lass sie laufen. Mit ihr spielt keiner und dann wird sie meistens ausfallend. Einfach nicht reagieren.

RoteRose

Antwort auf Beitrag von mcmdl

Wir haben uns ja wirklich lang nicht mehr gelesen. Ich hoffe, es geht euch gut. Frohes Fest wünsche ich euch!

mcmdl

Antwort auf Beitrag von Ani_k

Kerstin kann kann nun mal nicht anderst.... sie muss den Leuten blöd kommen... ihre Tabletten hat sie mal wie so oft nicht genommen das ist dann das Endresultat ;0)

mcmdl

Danke dir , wünsche ich dir auch ;0) Ja ,habe immer nur mal kurz rein geschaut ,aber hier wird sich nichts ändern ;0( ,die trolle regieren das rub. Wie schon immer

Mitglied inaktiv

oder kannst du nur nachäffen....... erbärmlich.

Mitglied inaktiv

???

RoteRose

dass mein Sohn einen Onkel hat, der seinem Neffen auch was schenkt?

desire

sie ist halt einsam. Einsame Leute werden frustriert und müssen das oft an anderen Leuten auslassen...leider.

Mitglied inaktiv

.

EisvogelPixi

Das ist bei uns so üblich. Nein belustigt das Du Carrera go als grosse Bahn bezeichnest

Hailie

Unsere Kinder sind auch glücklich mit ihren Geschenken. Sie haben schon gestern lange damit gespielt und heute morgen musste es gleich weiter gehen. Wünsche euch allen noch schöne Feiertage