Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 07.04.2011, 20:17 Uhr

Ich mag Katzen einfach überhaupt nicht...

... hier heulen schon seit Tagen ständig die Katzen rum, das klingt grauenhaft, schlafen kann ich auch nicht wirklich gut, da man ständig nachts von dem Katzenjammer wach wird... noch dazu hab ich heute auf meinem frisch zurecht gemachten Gemüsebeet einen Haufen Katzensch...e ausgraben müssen, das ist widerlich. Unser Keller stinkt nach Katzenpipi, weil sich wiedermal ein solches Fellviech am Heizungskellerfenster verewigt hat. So langsam reichts. Ich mochte die noch nie, ich glaub, das wird sich auch in Zukunft nicht ändern, wenn die weiter solche Spielchen mit mir treiben

Mein Silopo für heute!

Guten Abend!

 
5 Antworten:

Re: Ich mag Katzen einfach überhaupt nicht...

Antwort von Kater Keks am 07.04.2011, 20:18 Uhr

Ich liebe Katzen....aber diesen Katzenjammer, wenn die rollig sind, mag ich auch nicht!


LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag Katzen einfach überhaupt nicht...

Antwort von mami-mai07 am 07.04.2011, 20:28 Uhr

kann dem nur zustimmen. Ich liebe Katzen auch, aber dieses gejammere ist echt schrecklich..."darf" den Katzen draussen auch immer zuhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag Katzen einfach überhaupt nicht...

Antwort von SaRaNi am 07.04.2011, 20:32 Uhr

Ich dachte mal nachts, draußen streiten sich 2 Katzen, wegen dem Geschrei.. bin raus.. was hab ich gesehen: 2 poppende Igel.. man sind die laut dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag Katzen einfach überhaupt nicht...

Antwort von ösitina am 07.04.2011, 20:45 Uhr

Na bei DEM geschlechtsteil das das Männchen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei den Stacheln.....

Antwort von Kater Keks am 07.04.2011, 20:51 Uhr

....kein Wunder das die so klingen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.