Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 13.06.2012, 9:18 Uhr

Ich lege heute einen Backtag ein!

Keine Ahnung warum ich so nervös und gereizt bin, aber mit Backen bekomm ich das wieder hin!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

LG

 
1 Antwort:

Re: Ich lege heute einen Backtag ein!

Antwort von Morle 79 am 13.06.2012, 9:24 Uhr

Liegt wahrscheinlich wieder am Wetter, bin auch schon wieder ganz unruhig und müde aufgestanden..... naja, gut, die Kurze kriegt frühmorgens halt ihre Flasche und mein Sohn quetscht sich immer ca. 1-2 Stunden bevor wir aufstehen müssen zu uns ins Bett und das is nich grad dafür geschaffen.... dementsprechend gerädert bin ich dann am Tag manchmal..... und wie gesagt....... das Wetterchen macht viel aus im Moment, denk ich........ allerdings hast du mir einen voraus, mit Backen bekäm ich diese Stimmung nich mal eben so weg, da bin ich ja richtig neidisch........*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.