Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 13.04.2011, 14:46 Uhr

Ich könnte heulen:

.

die frau von dem verstorbenen freund meines mannes hat gerade angerufen,,,,
und ich bekomme nichts raus-ausser mein beileid zu sagen...
naja immerhin,,,

 
11 Antworten:

Re: Ich könnte heulen:

Antwort von kügelchen12 am 13.04.2011, 14:55 Uhr

Ist doch verständlich. Was will man dazu großartig sagen. Lieber so, als dämliches Zeug zu quatschen und womöglich ins "Fettnäpfchen" treten.
War gut so! Glaub mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen:

Antwort von Himbaer am 13.04.2011, 14:57 Uhr

Ich denke auch, besser so als Fettnapfhopping und vor allem lieber wenig und ehrlich gemeint, als dumm rumgeschwafelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen:

Antwort von Schnitte78 am 13.04.2011, 14:57 Uhr

ist doch ok, was willst Du sonst sagen?
Ist er unerwartet gestorben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen:

Antwort von webseid am 13.04.2011, 14:58 Uhr

sage ihr doch einfach was du hier geschrieben hast, es fehlen einem einfach die richtigen worte für sowas furchtbares.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sonntag mit dem Motorrad verunglückt

Antwort von Joosy am 13.04.2011, 15:04 Uhr

für meinen Mann wird es sicherlich noch schwerer,,,,die holen nachher das Motorrad ab,,,,,,

und nochmal anrufen werde ich da sicherlich nicht.um zu sagen,dass mir die worte fehlen....
denke auch,dass sie schon tausend mal gehört hat:
oh mein gott,ist das schrecklich..
es ist schrecklich-aber das weiss sie sicher auch....

kenne sie eig auch kaum-habe sie nur einmal bei unserer hochzeit gesehen...
als sie am telefon nur fragte ob sie richtig bei ... sei (ich melde mich mit anderem nachnamen)
da wusste ich schon,dass sie es ist,,,
die stimme klang soooo traurig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag mit dem Motorrad verunglückt

Antwort von Schnitte78 am 13.04.2011, 15:07 Uhr

oh wie schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag mit dem Motorrad verunglückt

Antwort von webseid am 13.04.2011, 15:07 Uhr

nochmal anrufen ist wirklich blöd, aber sie komplett zu ignorieren würde ich auch nicht richtig finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag mit dem Motorrad verunglückt

Antwort von kügelchen12 am 13.04.2011, 15:08 Uhr

Denke auch, das sie das wohl nicht mehr wahrnimmt. Sie hat sicherlich nur angerufen wegen dem Motorrad? Dann war es genau richtig.

Ansonsten reicht es sicherlich "nur" ein offenes Ohr zu haben, wenn sie reden möchte. Alles andere erscheint mir fehl am Platze.

Aber lieb von Deinem Mann, obwohl er sicherlich auch trauert, das er sich mit kümmert. Damit ist auch viel geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ignorieren?

Antwort von Joosy am 13.04.2011, 15:08 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag mit dem Motorrad verunglückt

Antwort von Joosy am 13.04.2011, 15:11 Uhr

so wie ich verstanden haben werden die ganzen motorrad freunde mitkommen....

ja das muss ich ihm hoch anrechnen: er ist immer für seine freunde da,,,,
er kommt gerade von weiter weg von der arbeit und fährt gleich weiter,,,,sicher auch selbstverständlich in der situation....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag mit dem Motorrad verunglückt

Antwort von mf4 am 13.04.2011, 15:59 Uhr

Hoch anrechnen?
DAS wäre für wohl alle Menschen eine Selbstverständlichkeit, wenn ein Freund verunglückt oder ein andere in einer Situation Hilfe benötigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.