Elternforum Rund ums Baby

ich kann kaum noch laufen

ich kann kaum noch laufen

kaathii

Mein rechter Fuß tut mir außen so fürchterlich weh....spüre auch einen kleinen hubel, als hätte sich ein kleiner Knochen nach außen geschoben. Auuuuuuaaaa

Ivy Schmidt

Antwort auf Beitrag von kaathii

*Luft einzieh* Klingt schmerzhaft.. Halte morgen noch durch und gehe am Montag am besten direkt zum Arzt. Nicht, dass du noch schmerzhafte Verspannungen bekommst, weil du nicht richtig laufen kannst..

kaathii

Antwort auf Beitrag von Ivy Schmidt

Ist auch echt autschi. ....ja werde Montag nach der Arbeit zum Arzt gehen, falls sich nichts bessert. Was ich nicht glaube das kann ich jetzt ja gar nicht gebrauchen. ...mein Chef killt mich

dee1972

Morgen erstmal den Fuss schonen. Hochlegen und kühlen. Und wenn es nicht besser wird, dann am Montag VOR dem Dienst zum Arzt gehen. Dein Chef "killt" dich wohl eher, wenn du das unnötigerweise verschleppst und länger als nötig ausfällst. Gute Besserung.

MAMAundPAPA2013

Kam das nach und nach? Ist das oben auf dem Fuß? Könnte ein Überbein sein.

kaathii

Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Nein, kam eigentlich von jetzt auf gleich.....gestern hatte ich schon schmerzen, heute beim laufen echt fürchterlich. Heute ist mir auch erst aufgefallen das ein dünner Knochen? ? Ca 1 cm absteht. ..bei Berührung extreme schmerzen. ist eher seitlich am mittelfuss

MAMAundPAPA2013

Belastungsbruch? Naja, ruh dich aus und geh Montag zum Arzt oder evtl morgen in die Notaufnahme wenn es nicht geht. Muss sicher eh geröntgt werden.

kaathii

Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Ich habe keine Ahnung was es sein könnte. Vom tasten her fühlt es sich in etwas so an als würde ein Stück hühnerknochen rausgucken. ..sprich irgendwie dünn und kantig

Zero

Ich hoffe mal, du warst schon beim Arzt (KH?) und hast nachsehen lassen.

kaathii

Antwort auf Beitrag von Zero

Ich wollte morgen gehen....eigentlich

dee1972

Geh damit auf keinen Fall arbeiten!!!

Zero

Kaathie, wenn ich so Schmerzen habe, das ich kaum laufen kann und sich scheinbar ein Stück Knochen abzeichnet, gehe ich zum Arzt und lass das kontrollieren. Du bringst deinem AG mehr, wenn du jetzt zum Arzt gehst und dafür Zeitnah wieder einsetzbar, als wenn du das ganze verschleppst und weitaus länger ausfällst.

Mutti69

Überbein wäre möglich, sah bei mir an der Hand auch mal echt gruselig aus, kam über Nacht und ich dachte auch, das sei ein Knöchelchen. Ich bin direkt zum Arzt. Aber auch ein Belastungsbruch ist möglich. Es ist keine Schande damit im Krankenhaus in der Notaufnahme einzulaufen! Dann weißt du was Sache ist und gut! Gute Besserung