Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 12.04.2011, 22:26 Uhr

Ich humpel mal ins Bett und wer einen Tipp hat, wie ich meinen Fuß warm kriege..

her damit....grummel!!

Wünsche Euch ne gute Nacht!!!

 
45 Antworten:

Re: Ich humpel mal ins Bett und wer einen Tipp hat, wie ich meinen Fuß warm kriege..

Antwort von susafi am 12.04.2011, 22:27 Uhr

Socken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne schlechter Plan...

Antwort von Fru am 12.04.2011, 22:28 Uhr

...Socken gehen doch nicht!!! Frisches Tatt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich humpel mal ins Bett und wer einen Tipp hat, wie ich meinen Fuß warm kriege..

Antwort von carry2 am 12.04.2011, 22:28 Uhr

Warst schon beim Nachstechen? Warun nur 1en Fuß warm kriegen? Wärmflasche???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne schlechter Plan...

Antwort von Julia+3 am 12.04.2011, 22:28 Uhr

Heizkissen an und Fuss drauf, oder Körnerkissen oder Wärmflasche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich humpel mal ins Bett und wer einen Tipp hat, wie ich meinen Fuß warm kriege..

Antwort von Joosy am 12.04.2011, 22:29 Uhr

körnerkissen
wärmflasche`?
















































































sex?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich humpel mal ins Bett und wer einen Tipp hat, wie ich meinen Fuß warm kriege..

Antwort von Joosy am 12.04.2011, 22:29 Uhr

körnerkissen
wärmflasche`?
















































































sex?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja heute, der andere Fuß ist ja warm :-)

Antwort von Fru am 12.04.2011, 22:30 Uhr

aber ich glaub was heißes drunterlegen ist auch nicht so der gute Plan...manmanman....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

am Fuss???

Antwort von susafi am 12.04.2011, 22:30 Uhr

mmh, keine Ahnung... unter die Decke legen und schlafen und hoffen das er morgen früh nicht eingeforen oder abgestorben ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SEX? Mein Kind liegt in meinem Bett und ein Mann ist auch nicht in Sicht

Antwort von Fru am 12.04.2011, 22:31 Uhr

blöd...

Körnerkissen und sowas ist doch sicher zwecks Durchblutung nicht der gute Plan, oder?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja heute, der andere Fuß ist ja warm :-)

Antwort von carry2 am 12.04.2011, 22:31 Uhr

Ne, schwitzen ist nicht so gut für's Tatt. Hmmm, unter der Decke wirds schon warm. Und. wars schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aua...Decke ist doof

Antwort von Fru am 12.04.2011, 22:31 Uhr



Ich seh schon, schwierig :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich humpel mal ins Bett und wer einen Tipp hat, wie ich meinen Fuß warm kriege..

Antwort von Julia+3 am 12.04.2011, 22:32 Uhr

haste vielleicht so füsslinge daheim? also socken die man in ballerinas anziehen kann. da ist ja dann der fussrücken ausgespart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Decke drauf?!?! Bist Du irre :-D

Antwort von Fru am 12.04.2011, 22:33 Uhr

das geht gar nicht!!!

Es war nicht so schlimm wie beim ersten Mal....also es war nicht zu verachten, aber es ging,seine Maschine ist etwas "sanfter" falls man das überhaupt sagen kann und netterweise muß ich noch ein drittes mal hin...aber gut, irgendwann wirds schon schön sein....glaub ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann halt nicht...

Antwort von susafi am 12.04.2011, 22:33 Uhr

immer will man helfen und dann lässt man sich nicht helfen *tzzz*

kannst nicht eine Binde drum wickeln und dann eine Socke drüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEX? Mein Kind liegt in meinem Bett und ein Mann ist auch nicht in Sicht

Antwort von susafi am 12.04.2011, 22:34 Uhr

Sex am Fuss ist eh doof *gröhl*

*nungehichaber*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich humpel mal ins Bett und wer einen Tipp hat, wie ich meinen Fuß warm kriege..

Antwort von susafi am 12.04.2011, 22:35 Uhr

ich hab so welche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Fuß kann sicher nix....gar nichts...auch kein Sex mit mir machen...

Antwort von Fru am 12.04.2011, 22:35 Uhr

außerdem steh ich nicht auf Füße....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich humpel mal ins Bett und wer einen Tipp hat, wie ich meinen Fuß warm kriege..

Antwort von Julia+3 am 12.04.2011, 22:35 Uhr

ich och, das hilft aber fru nicht weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Decke drauf?!?! Bist Du irre :-D

Antwort von carry2 am 12.04.2011, 22:36 Uhr



Du musst dir neben dein Fuß ein dickes Couchkissen legen und dann die Decke drüber. So entsteht ein kleiner Luftraum... ein Fußzelt... und dein Fuß kommt mit der Decke nicht in Berührung :)
So hab ich das bei meinem Bein gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Fuß ist so dick, ich bräuchte sicher Größe 49 oder so

Antwort von Fru am 12.04.2011, 22:36 Uhr

meine Socken werden nicht passen....

Drumwickeln...auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ich mache mir ein paar warme gedanken, dann wirds sicher warm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich humpel mal ins Bett und wer einen Tipp hat, wie ich meinen Fuß warm kriege..

Antwort von susafi am 12.04.2011, 22:37 Uhr

stimmt... irgendwie nicht... hätte mal eher fragen sollen, die Idee ist eigentlich klasse...

oder fru, du schneidest dir eine Socke zurecht zum Füßling... je nachdem wie wichtig dir das ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jammer nicht!

Antwort von klapsi am 12.04.2011, 22:37 Uhr

Du wolltest es doch so !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das wäre gut, wenn...ja wenn mein liebes Kind

Antwort von Fru am 12.04.2011, 22:37 Uhr

nicht neben meinem heiligen Fuß liegen würde...ist die falsche Seite...ganz klar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Füßlinge hab ich...aber

Antwort von Fru am 12.04.2011, 22:40 Uhr

nur als Seidenstrümpfchen...das hat ja mit warm nichts zu tun...

Und Socken zerschneiden...dann kann ich quasie nur die sohle dalassen :-D

Mal sehen, ich gucke mal wie ich es mache, zerschneiden ist gut...dumm das ich letzte woche erst alte socken weggeschmissen habe....die wären jetzt gut!!

sehr kreativ! danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich humpel mal ins Bett und wer einen Tipp hat, wie ich meinen Fuß warm kriege..

Antwort von Julia+3 am 12.04.2011, 22:40 Uhr

aber das hält doch dann nicht wenn man ne socke zurrechtschneidet oder? ist ja kein gummi drin wie bei den füsslingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja das stimmt...und wenn ich noch an die Kinder denke, wird mir ganz warm

Antwort von Fru am 12.04.2011, 22:40 Uhr

ums Herz...

Ich wollte es ja auch...sonst wäre ich bei den Schmerzen sicher ausgerastet :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füßlinge hab ich...aber

Antwort von Julia+3 am 12.04.2011, 22:41 Uhr

versuch doch einfach wirklich nur den fussrücken aus der socke zu schneiden, dann hält die auch wenn du den rest dran lässt. die frage is aber ob du da dann schmerzfrei reinkommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich humpel mal ins Bett und wer einen Tipp hat, wie ich meinen Fuß warm kriege..

Antwort von Fru am 12.04.2011, 22:41 Uhr

Gott, das stimmt auch wieder, wie soll das halten....oh man...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne das würde gar nicht drüber gehen...

Antwort von Fru am 12.04.2011, 22:42 Uhr

der fuß ist schei*e dick...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne das würde gar nicht drüber gehen...

Antwort von Julia+3 am 12.04.2011, 22:42 Uhr

oh ok. na dann fällt mir auch nix ein. bin nur am rücken tätowiert, weiß gar nicht mehr wie ich das damals gemacht hab, aber das war auch nicht geschwollen soweit ich mich erinnern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich humpel mal ins Bett und wer einen Tipp hat, wie ich meinen Fuß warm kriege..

Antwort von susafi am 12.04.2011, 22:43 Uhr

nimm doch erstmal die Seidenstrümpfe... vielleicht reichen die... oder zieh die dann über die zurechtgeschnittene Socke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja das stimmt...und wenn ich noch an die Kinder denke, wird mir ganz warm

Antwort von klapsi am 12.04.2011, 22:43 Uhr

Eben!Du weißt ja warum und wofür,also ab dafür!Ich will meinen Fuß auch noch erweitern lassen *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne da ist bei mir auch nie was angeschwollen

Antwort von Fru am 12.04.2011, 22:44 Uhr

ist halt ein highlight vom fuß :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich humpel mal ins Bett und wer einen Tipp hat, wie ich meinen Fuß warm kriege..

Antwort von Fru am 12.04.2011, 22:44 Uhr

ich geh mal sockenbasteln :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne da ist bei mir auch nie was angeschwollen

Antwort von Julia+3 am 12.04.2011, 22:45 Uhr

:D, gut danke für die info, fusstätowierungen scheiden hiermit aus

will auch nochmal weiß aber noch nicht wo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja das stimmt...und wenn ich noch an die Kinder denke, wird mir ganz warm

Antwort von Fru am 12.04.2011, 22:45 Uhr

ich darf, wenns abgeheilt ist noch ein drittes mal stechen lassen...kreisch....aber irgendwann wirds schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja das stimmt...und wenn ich noch an die Kinder denke, wird mir ganz warm

Antwort von klapsi am 12.04.2011, 22:46 Uhr

Wäre dann bei mir auch das 3. Mal,aber da muß ich erst meinen Mann noch gehörig bearbeiten.............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich gewußt hätte, wie schlimm das ist

Antwort von Fru am 12.04.2011, 22:46 Uhr

hätte ich es nicht gemacht...an einer zarten Blumenranke wäre ich sicher auch nicht gestorben, aber das Schneckenhaus war schon eine "große, bunte" Fläche und absolut nicht witzig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja das stimmt...und wenn ich noch an die Kinder denke, wird mir ganz warm

Antwort von Fru am 12.04.2011, 22:47 Uhr

Aber nicht das dritte mal das gleiche Tattoo, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich gewußt hätte, wie schlimm das ist

Antwort von susafi am 12.04.2011, 22:47 Uhr

hast schon ein Foto eingestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich gewußt hätte, wie schlimm das ist

Antwort von Fru am 12.04.2011, 22:48 Uhr

Ne von heute nicht..das ist noch arg blutig :-D

Aber das erste von "nach dem ersten Stechen" das müßtest Du finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja das stimmt...und wenn ich noch an die Kinder denke, wird mir ganz warm

Antwort von klapsi am 12.04.2011, 22:48 Uhr

Nein,jetzt hab ich 3 Schmetterlinge drauf.Ich hätte es aber gerne noch etwas verziert,mit Blumenranken oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich gewußt hätte, wie schlimm das ist

Antwort von susafi am 12.04.2011, 22:51 Uhr

jo gefunden... und noch was anderes gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich gewußt hätte, wie schlimm das ist

Antwort von Fru am 12.04.2011, 22:52 Uhr

was haste denn noch gefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja das stimmt...und wenn ich noch an die Kinder denke, wird mir ganz warm

Antwort von Fru am 12.04.2011, 22:53 Uhr

jo und bei mir wäre es dann mein sechstes tattoo welches aber drei mal gestochen werden mußte, grummel...wenn ich ja jedes mal was neues hätte, dann wäre die motivation ja viel größer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.