Elternforum Rund ums Baby

Ich humpel mal ins Bett und wer einen Tipp hat, wie ich meinen Fuß warm kriege..

Anzeige kindersitze von thule
Ich humpel mal ins Bett und wer einen Tipp hat, wie ich meinen Fuß warm kriege..

Fru

Beitrag melden

her damit....grummel!! Wünsche Euch ne gute Nacht!!!

susafi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fru

Socken?

Fru

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von susafi

...Socken gehen doch nicht!!! Frisches Tatt....

Julia+3

Beitrag melden

Heizkissen an und Fuss drauf, oder Körnerkissen oder Wärmflasche :)

susafi

Beitrag melden

mmh, keine Ahnung... unter die Decke legen und schlafen und hoffen das er morgen früh nicht eingeforen oder abgestorben ist

Fru

Beitrag melden

Ich seh schon, schwierig :-D

susafi

Beitrag melden

immer will man helfen und dann lässt man sich nicht helfen *tzzz* kannst nicht eine Binde drum wickeln und dann eine Socke drüber?

Fru

Beitrag melden

meine Socken werden nicht passen.... Drumwickeln...auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ich mache mir ein paar warme gedanken, dann wirds sicher warm..

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Warst schon beim Nachstechen? Warun nur 1en Fuß warm kriegen? Wärmflasche???

Fru

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

aber ich glaub was heißes drunterlegen ist auch nicht so der gute Plan...manmanman....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ne, schwitzen ist nicht so gut für's Tatt. Hmmm, unter der Decke wirds schon warm. Und. wars schlimm?

Fru

Beitrag melden

das geht gar nicht!!! Es war nicht so schlimm wie beim ersten Mal....also es war nicht zu verachten, aber es ging,seine Maschine ist etwas "sanfter" falls man das überhaupt sagen kann und netterweise muß ich noch ein drittes mal hin...aber gut, irgendwann wirds schon schön sein....glaub ich...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Du musst dir neben dein Fuß ein dickes Couchkissen legen und dann die Decke drüber. So entsteht ein kleiner Luftraum... ein Fußzelt... und dein Fuß kommt mit der Decke nicht in Berührung :) So hab ich das bei meinem Bein gemacht.

Fru

Beitrag melden

nicht neben meinem heiligen Fuß liegen würde...ist die falsche Seite...ganz klar....

Joosy

Beitrag melden

körnerkissen wärmflasche`? sex?

Fru

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joosy

blöd... Körnerkissen und sowas ist doch sicher zwecks Durchblutung nicht der gute Plan, oder?!?!

susafi

Beitrag melden

Sex am Fuss ist eh doof *gröhl* *nungehichaber*

Fru

Beitrag melden

außerdem steh ich nicht auf Füße....

Joosy

Beitrag melden

körnerkissen wärmflasche`? sex?

Julia+3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joosy

haste vielleicht so füsslinge daheim? also socken die man in ballerinas anziehen kann. da ist ja dann der fussrücken ausgespart.

susafi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Julia+3

ich hab so welche

Julia+3

Beitrag melden

ich och, das hilft aber fru nicht weiter

susafi

Beitrag melden

stimmt... irgendwie nicht... hätte mal eher fragen sollen, die Idee ist eigentlich klasse... oder fru, du schneidest dir eine Socke zurecht zum Füßling... je nachdem wie wichtig dir das ist...

Fru

Beitrag melden

nur als Seidenstrümpfchen...das hat ja mit warm nichts zu tun... Und Socken zerschneiden...dann kann ich quasie nur die sohle dalassen :-D Mal sehen, ich gucke mal wie ich es mache, zerschneiden ist gut...dumm das ich letzte woche erst alte socken weggeschmissen habe....die wären jetzt gut!! sehr kreativ! danke!

Julia+3

Beitrag melden

aber das hält doch dann nicht wenn man ne socke zurrechtschneidet oder? ist ja kein gummi drin wie bei den füsslingen.

Julia+3

Beitrag melden

versuch doch einfach wirklich nur den fussrücken aus der socke zu schneiden, dann hält die auch wenn du den rest dran lässt. die frage is aber ob du da dann schmerzfrei reinkommst.

Fru

Beitrag melden

Gott, das stimmt auch wieder, wie soll das halten....oh man...

Fru

Beitrag melden

der fuß ist schei*e dick...

Julia+3

Beitrag melden

oh ok. na dann fällt mir auch nix ein. bin nur am rücken tätowiert, weiß gar nicht mehr wie ich das damals gemacht hab, aber das war auch nicht geschwollen soweit ich mich erinnern kann.

susafi

Beitrag melden

nimm doch erstmal die Seidenstrümpfe... vielleicht reichen die... oder zieh die dann über die zurechtgeschnittene Socke...

Fru

Beitrag melden

ist halt ein highlight vom fuß :D

Fru

Beitrag melden

ich geh mal sockenbasteln :-D

Julia+3

Beitrag melden

:D, gut danke für die info, fusstätowierungen scheiden hiermit aus will auch nochmal weiß aber noch nicht wo.

Fru

Beitrag melden

hätte ich es nicht gemacht...an einer zarten Blumenranke wäre ich sicher auch nicht gestorben, aber das Schneckenhaus war schon eine "große, bunte" Fläche und absolut nicht witzig!

susafi

Beitrag melden

hast schon ein Foto eingestellt?

Fru

Beitrag melden

Ne von heute nicht..das ist noch arg blutig :-D Aber das erste von "nach dem ersten Stechen" das müßtest Du finden...

susafi

Beitrag melden

jo gefunden... und noch was anderes gefunden

Fru

Beitrag melden

was haste denn noch gefunden?

klapsi

Beitrag melden

Du wolltest es doch so !!

Fru

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von klapsi

ums Herz... Ich wollte es ja auch...sonst wäre ich bei den Schmerzen sicher ausgerastet :-D

klapsi

Beitrag melden

Eben!Du weißt ja warum und wofür,also ab dafür!Ich will meinen Fuß auch noch erweitern lassen *seufz*

Fru

Beitrag melden

ich darf, wenns abgeheilt ist noch ein drittes mal stechen lassen...kreisch....aber irgendwann wirds schön

klapsi

Beitrag melden

Wäre dann bei mir auch das 3. Mal,aber da muß ich erst meinen Mann noch gehörig bearbeiten.............

Fru

Beitrag melden

Aber nicht das dritte mal das gleiche Tattoo, oder?

klapsi

Beitrag melden

Nein,jetzt hab ich 3 Schmetterlinge drauf.Ich hätte es aber gerne noch etwas verziert,mit Blumenranken oder so.

Fru

Beitrag melden

jo und bei mir wäre es dann mein sechstes tattoo welches aber drei mal gestochen werden mußte, grummel...wenn ich ja jedes mal was neues hätte, dann wäre die motivation ja viel größer!