Elternforum Rund ums Baby

Ich hoffe, von euch muss am Freitag niemand über den Hauptbahnhof nach Berlin...

Ich hoffe, von euch muss am Freitag niemand über den Hauptbahnhof nach Berlin...

Kater Keks

https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/fliegerbombe-entdeckt-berlin-droht-verkehrschaos Ab 9 Uhr wird geräumt und evakuiert und um 11 Uhr soll entschärft werden.

MAMAundPAPA2013

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Das gibt's doch nicht. Mein Mann muss genau am Freitag nach Berlin. Danke für die Info.

sojamama

Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

am Freitag ausgerechnet. Na toll.... das kann ja wieder heiter werden. Ich weiß nicht, ob er fliegt und wohin genau, aber das ist ja egal, Chaos gibt es dennoch. melli

dee1972

Ich werde dann lieber über den Ring fahren, muss um 10.30 zur Arbeit.

milchmund

Drama Queens. Dann steigt man eben Gesundbrunnen, Südkreuz oder Spandau aus. Es ist ein 800m Radius. Ich fahre die Strecke auch jeden Morgen über Chaussee/Invaliden. Mit Planung wird es auch kein Chaos geben. Viel dramatischer ist es für die Patienten der Charité.

dee1972

Antwort auf Beitrag von milchmund

Genau, alles kein Problem, wenn sich dann die Touris noch mit in die u7 oder die eh schon übervolle Ringbahn (tagsüber als Kurzug im 10 min Takt) quetschen. Sehr kuschelig, freu mich schon.... so viel Körperkontakt, dass reicht mir dann für den ganzen Monat.