Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78 am 04.04.2011, 15:53 Uhr

ich hoffe, ich lasse mich später nie so ausnutzen

wie meine Schwiema von ihrer Tochter

Die Tochter ist wohlgemerkt 22 J alt, Studentin und hat eine eigens dafür von den Eltern bezahlte Wohnung in der Stadt der Uni.

Dort ist sie aber nicht gerne und hält sich weiter zu Hause auf. Dort fühlt sie sich von meinem Söhnchen gestört beim Lernen wenn er zu Besuch ist und so kommt es, dass ihre Eltern tagsüber nicht nach Hause kommen sollen und 12 Std im Zoo totschlagen müssen, um sie nicht zu stören.

Letztens wollte sie joggen, hatte aber auf den Rückweg keine Lust, mußte ihre Mutter mit dem Fahrrad mitfahren, damit sie zurückfahren kann und Mama mußte laufen.

ist das noch normal?

 
8 Antworten:

Re: ich hoffe, ich lasse mich später nie so ausnutzen

Antwort von mf4 am 04.04.2011, 15:56 Uhr

Da muss ich ja mal lachen...
mein Großer ist auch 22 und wohnt noch hier. Wenn ihm mal eingiele zu sagen ich soll mich mit den beiden Kurzen verziehen, daß er seine Ruhe hat würde ich ihm aber einen Vogel zeigen.
Wenn ihr Mutter sich so zum Deppen macht und sich von ihr so ausnutzen läßt hat sie es aber nicht ebsser verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein nachzügler?

Antwort von TiBi2009 am 04.04.2011, 15:57 Uhr

nee is nich normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein nachzügler?

Antwort von Schnitte78 am 04.04.2011, 15:58 Uhr

nein, die Prinzessin aus 2. Ehe.
Aus 1. Ehe hat sie meinen Mann, bei dem sie "alles falsch" gemacht hat und jetzt will sie "alles richtig" machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das störende Kind ist das Enkel also Neffe der Genervten

Antwort von mf4 am 04.04.2011, 15:58 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe, ich lasse mich später nie so ausnutzen

Antwort von taram am 04.04.2011, 15:58 Uhr

Heftig, dieses Mädel wird total unselbständig oder meinst du, sie ist schlau und nutzt die Mama aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das störende Kind ist das Enkel also Neffe der Genervten

Antwort von Schnitte78 am 04.04.2011, 15:59 Uhr

ja genau, mein Sohn, ihr Neffe (2 J alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe, ich lasse mich später nie so ausnutzen

Antwort von Schnitte78 am 04.04.2011, 16:00 Uhr

sobald ihre Mutter dabei ist verfällt sie in eine Art Kleinkindmodus.

Wenn sie allein ist, ist sie anders.

Aber sie sieht aus wie 12 und verhält sich auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe, ich lasse mich später nie so ausnutzen

Antwort von Petsy am 04.04.2011, 16:00 Uhr

Da lässt sich Mutti aber total ausnutzen.

Der arme Mann, der die Frau mal an der Backe hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.