Elternforum Rund ums Baby

OK..TP-Mädels habe jetzt doch mal ein Bild eingstellt von meinem Hochzeitskleid

Rund ums Baby
OK..TP-Mädels habe jetzt doch mal ein Bild eingstellt von meinem Hochzeitskleid

+sumsebiene+

.. da ihr ja keine Ruhe gegeben habt. aber wirklich NUR im TP.. ihr wisst ja, gebe eingtlich sonst keine Bilder weiter..


+sumsebiene+

Antwort auf Beitrag von Engel123

sag ich doch. wenn ich was mache, dann richtig.. hat auch einen haufen Kohle gekostet.. aber naja.. man heiratet ja nur einmal..


Engel123

Antwort auf Beitrag von +sumsebiene+

Richtig aber du sahst soooo wundervoll traumhaft schön aus


+sumsebiene+

Antwort auf Beitrag von Engel123

danke.. lieb von dir.. aber es war auch ein wirklicher Traum, genauso, wie man sich es als kleines Mädchen vorstellt..


Mutti69

Antwort auf Beitrag von +sumsebiene+

Ich will die Perlenstickerei (!!!) sehen...hast du wenigstens Detailbild????? ...Übersichtsbild wegen Schleppe natürlich och!!!!!!!!


+sumsebiene+

Antwort auf Beitrag von Mutti69

irgendwie haben wir nur Bilder, wo das komplette Kleid drauf ist.. obwohl da wirklich für den Fotografen total schwer war, immer koplett alles drauf zu bekommen, wegen der Schleppe.. sber was will man machen, war einfach mein Traumkleid.


Mutti69

Antwort auf Beitrag von Mutti69

DAS ist der HAMMER! Wieveil Jahrzehnte hast du darauf angespart?! Kleinkredit? Was sag ich, Groß-Kredit?! ICH könnt das nicht tragen, da hab ich wohl 2 Grämmchen zuviel auf den Hüften! Das ist Gr. 36?


+sumsebiene+

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Ja, war eine 36 aber doch noch viel rausgenommen, weil es mir zu groß war.. hatte damals noch die 34.. und in der Größe gab es das leider nicht..GsD passte es aber trotzdem von den Proportionen.. dachte schon, die Schleppe würde zu groß bzw. lang wirken .. Bezahlt hat mein Papa.. der wusste ja schon immer, was ich mir vorstelle und was ihn erwartet..


Mutti69

Antwort auf Beitrag von Engel123

Und ich geh mich auf Nulldiät setzen und werde die letzten Kröten zusammenkratzen und in Haar-Extensions inverstieren!


+sumsebiene+

Antwort auf Beitrag von Engel123

ohja.. ab sofort nenn ich mich "Prinzessin Sumse".. .. nein quatsch.. war einfach mein Traumkleid..


+sumsebiene+

Antwort auf Beitrag von Mutti69

sorry Mutti.. aber bei mir waren die Haare ECHT.. hatte sie mir extra ewiglange wachsen lasen, damit man mir die so Hochstecken konnte.. aber ich sage dir.. das hat gedauert, bis die so waren und weh getan hat es..


+sumsebiene+

Antwort auf Beitrag von Engel123

da kommste nicht mit hin.. papa hat ja bezahlt.. für´s Kleid alleine 4,300Euro und dann noch alles was dazu gehört.. was es hinteher komplett war, kann ich aber nicht sagen.. das "durfte" ich nicht sehen, weils ein Geschenk meiner Eltern war..


+sumsebiene+

Antwort auf Beitrag von Mutti69

war ja NUR das Kleid ohne den ganzen Zipp und Zapp drumherum.