Pebbie
Meine Knie-Versteifungsprothese ist locker. Es ist also genau das passiert, was laut Arzt nicht passieren konnte. Mittwoch habe ich wieder einen Termin bei meinem Operateur, da muss ein Plan her. Denn passieren muss etwas, die Schmerzen werden zunehmen. Ich bin seit Dienstag wieder auf Opiate eingestellt, ich glaube mein Schmerztherapeut hat das vorher gesehen. Mit zunehmenden Schmerzen wird die Menge der Opiate zunehmen und der Kreislauf beginnt auf´s neue. Wenigstens hat der Ganzkörper Scan ergeben, das sich nichts Tumor-mässiges tut. Fast wäre mir das lieber, da weiß man wenigstens was man wie tun kann. Das wäre also der nächste Teil meiner neverending Story. Und morgen habe ich wieder einen Gyn Termin, wegen der Flüssigkeit in meinem Eileiter. Ich hoffe wenigstens das ist verschwundenn....seufz....
Oh Sch...., das klingt nicht gut..... Gute Besserung wünsche ich dir!
Mist, Gute Besserung!
Sch.... Hoffentlich findet ihr einen guten Plan. Konzentrier dich bis Dienstag erst einmal auf das positive Ergebnis, dass keine Metastasen gefunden wurden. Knochenmetastasen sind auch nicht wirklich gut behandelbar. Das andere wird dadurch leider nicht besser :( Und für morgen sind auch alle Daumen gedrück.
Das tut mir wirklich leid! Ich hoffe, es wird eine Lösung gefunden und du bleibst wenigstens von anderen Problemen verschont.
Och nee, du sagst auch bei allem schlechten hier
Na, wirklich in die Sche*** gegriffen ;-(
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen