Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 08.04.2011, 10:35 Uhr

Ich hab so viel vor und gar keine Lust!

Guten morgen!
Heute ist echt ein ganz blöder Tag. Ich muss noch so viel machen, Großputz, Großeinkauf, Schuhe für die beiden Großen kaufen, 1 Torte und 2 Ladungen Muffins backen und um 6 müssen wir auf einem Geburtstag sein!
Ich hab keine Lust!! Am liebsten würde ich mit den Kids den ganzen Tag im Garten verbringen, aber das kann ich dann ja vergessen!

Mein Frustposting für heute!

 
4 Antworten:

Re: Ich hab so viel vor und gar keine Lust!

Antwort von keks79 am 08.04.2011, 10:37 Uhr

So Tage gibt es, kannst Du Dich ja vielleicht wenigstens auf ein schönes Wochenende freuen?

Hier wars die letzten Tage auch superstressig, heute gönne ich mir mal einen etwas ruhigeren Tag (trotz Übernachtungsbesuch).

Muss auch mal sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frag mich mal

Antwort von TiBi2009 am 08.04.2011, 10:40 Uhr

muß noch wischen (küche, flur, bad und wohnzimmer), das bad fertig machen, mittag essen kochen, kuchen und muffins backen, geschenke einpacken, deko (die hälfte fehlt das nervt mich schon wieder)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein kleiner Hoffnungsschimmer....

Antwort von nest84 am 08.04.2011, 10:43 Uhr

...das der Tag doch besser wird!
Meine Schuhe sind grad mit der Post gekommen und sie passen und sehen super aus!!!
So, ich geh jetzt mit meinen neuen Schuhen die Bude schrubben! Die müssen ja eingelaufen werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das is die richtige einstellung

Antwort von TiBi2009 am 08.04.2011, 10:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.