Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marge.S am 14.04.2011, 14:23 Uhr

Ich hab keine ahnung was ich noch tun soll

Montag rief die Ärztin nicht zurück, und heute das gleiche Theater. der Kinderarzt versucht es nun auch schon 3 tage und er erreicht sie auch nie .
Und nun ????

 
6 Antworten:

Re: Ich hab keine ahnung was ich noch tun soll

Antwort von Anja+Calvin am 14.04.2011, 14:25 Uhr

Vielleicht geht noch Email ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab keine ahnung was ich noch tun soll

Antwort von nilo1988 am 14.04.2011, 14:26 Uhr

Zu einem anderen Speziallisten gehen? Es hilft ja alles nix, wenn sich die Frau nicht meldet (eigentlich ein Armutszeugnis)

Ich drück meine Däumchen, dass ihr bald wieder lustig drauf los kacken könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol Nilo die Frau ist die spezialistin

Antwort von Marge.S am 14.04.2011, 14:27 Uhr

und das einzigste was sie uns durchgeben müsste wären die Blutwerte bzw ein neues Mittel zur Stuhlauflockerung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab keine ahnung was ich noch tun soll

Antwort von hormoni am 14.04.2011, 14:27 Uhr

Klinik anrufen, Chefarzt verbinden lassen und wenn der nicht da ist, die nächst höhere Instanz.

Nicht abwimmeln lassen!

LG

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und jemanden hinschicken?

Antwort von nilo1988 am 14.04.2011, 14:30 Uhr

Der dann die Werte und das Mittel besorgt?

Oder ist die Klink weit weg?


Kleiner Bart... ist doch doof für ihn... schmerzt es ihm sehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol Nilo die Frau ist die spezialistin

Antwort von Anja+Calvin am 14.04.2011, 14:34 Uhr

Ich würde dann auch versuchen das Problem mal der Klinikleitung zu schildern !

Oder ganz dreist geh mit ihm in die Ambulanz und sag "Mein Kinderarzt und ich versuchen seit Tagen das Telefonisch zu regeln, mein Sohn hat Schmerzen und ich bleib hier bis ich die Ärtzin gesehen hab"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.