Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Ich hab irgendwie total das Gefühl

Thema: Ich hab irgendwie total das Gefühl

Schwanger zu sein. Nicht weil ich irgendwelche Anzeichen wie Übelkeit oder Müdigkeit habe einfach nur das Gefühl. Möglich ist es, testen kann ich aber erst in 7 Tagen da ich da meine Periode bekommen sollte. Ich weiß nicht entweder Spinn ich oder was auch immer... Kennt jemand so ein Gefühl und war dann wirklich Schwanger ?

von sinchen71 am 01.12.2016, 21:41



Antwort auf Beitrag von sinchen71

Hallo, ich kenn das! Leider hab ich mein Baby - genau vor einem Jahr - 2 Tage nach dem Test verloren. Ich wünsch Dir alles Gute, LG, Philo

von Philo am 01.12.2016, 21:45



Antwort auf Beitrag von Philo

Oh nein das tut mir Leid! Ich weiß wie du dich fühlst haben das selbe auch erst dieses Jahr erlebt.

von sinchen71 am 01.12.2016, 21:49



Antwort auf Beitrag von Philo

von MAMAundPAPA2013 am 01.12.2016, 21:52



Antwort auf Beitrag von Philo

Oh man, das tut mir leid.

von EarlyBird am 01.12.2016, 23:20



Antwort auf Beitrag von sinchen71

Hey du. Ja, das kenne ich. Mir ging es letztes Jahr ähnlich. Wir waren schon eine Weile am üben und es hatte noch nicht geklappt. Im August brach mir beim Essen ein Stück Zahn ab. Sowas ist mir noch nie passiert. Ich ging dann zum ZA und er meinte, dass eine Krone drauf muss und er vorher röntgen will, damit er Entzündungen ausschließen kann. Er fragte mich, ob ich schwanger bin. Ich sagte ihm ganz ehrlich, dass es ein könnte, weil wir probieren und er meinte dann, ich soll es abklären und wieder kommen. Als ich daheim den Test machte, war ich mir sooo sicher. Leider war der Test negativ. Mein Zahn wurde also behandelt. Drei Wochen später ging ich völlig fertig zum FA, weil ich alle Anzeichen einer Blasenentzündung hatte. Da war ich schon in der achten oder neunten Woche... Genau konnte man es nicht sagen, da mein Zyklus so sehr schwankte. Mein negativer Test wird bald sieben Monate alt ;) Ich drücke dir die Daumen. LG

von Kay88 am 01.12.2016, 21:49



Antwort auf Beitrag von Kay88

Mein negativer Schwangerschafstest wird bald 9 ich war mir damals auch sicher....aber der Test negativ. Ich hatte nur eine leichte Schmierblutung statt meiner Periode. Ich war enttäuscht. Zwei Wochen später gingen die ersten Beschwerden los, Kreislauf, Übelkeit etc. Da war der Test dann auch deutlich positiv Alles Gute!

von fabiansmama am 02.12.2016, 08:18



Antwort auf Beitrag von sinchen71

Ja, das Gefühl hatte ich bei beiden Schwangerschaften. Ich wusste es beide Male schon vor dem Test, so auch jeweils das Geschlecht.

von meineKleine2012 am 01.12.2016, 21:56



Antwort auf Beitrag von sinchen71

Na dann hoffe ich mal das mein Gefühl mich nicht trügt und warte einfach mal ab. Vielleicht bekommt mein Mann dieses Jahr nur einen Schwangerschaftstest zu Weihnachten.

von sinchen71 am 01.12.2016, 22:09



Antwort auf Beitrag von sinchen71

Dann drücke ich dir mal die Daumen

von meineKleine2012 am 01.12.2016, 23:10



Antwort auf Beitrag von sinchen71

Hallo Ja das kenne ich , am Tag unserer Hochzeit,noch In der Tür als wir los wollen meinte ich zu meinem Mann : "ich glaube ich bin Schwanger" . Es war dann auch tatsächlich so . Es gab keine Anzeichen,nur eben so ein Gefühl. LG

von miez.0 am 02.12.2016, 04:53



Antwort auf Beitrag von sinchen71

Hatte ich auch. Aber eher unbewusst. Wir sind noch mit Freunden unterwegs gewesen, zum Essen. Als dann der sogenannte "Absacker" kam, hab ich verzichtet. Bei Kind zwei war Jahrmarkt und ich wollte nicht mit den Fahrgeschäften fahren ^^ Weil die Sicherung auf den Bauch drückt. Bei Kind drei war... Weiß ich gar nicht mehr. Nur, dass meine Freunde schon flachsten, ich sei wohl wieder schwanger ^^ Oh doch, der Geburtstag meiner Mutter. Ich hab keinen Alkohol angerührt, also eher die Schwarzwälderkirsch Torte verschmäht. Da war Kirschwasser drin und ich wollte die nicht. Zum Verständnis: Ich liebe diese Torte :)

Mitglied inaktiv - 02.12.2016, 08:32



Antwort auf Beitrag von sinchen71

Ich hab es immer eine Woche vor dem NMT gemerkt und mein Gefühl hat mich nie getäuscht

von MichaW86 am 02.12.2016, 10:01