Suechen
aber wenn man hier so angegiftet wird, ist es echt schwer. Ich hab Unterstützung gesucht, liebe Worte, was einen aufbaut. Bei mir läuft im Moment alles andere schief, ich hab eben Angst um den Kleinen. Mein Opa starb letztes Jahr im Juni im KH durch Bakterien (von dort) , mein vati an krebs, wo ich dabei war, als er starb, das sind alles Bilder, die sich bei mir eingebrannt haben. Dann die Abtreibung, die mir den Rest gab... Ich hab Angst, jeden weiteren Menschen zu verlieren. Denkt, was Ihr wollt, denkt alles schlechte, denkt, ich bin ein Scheiss Mensch... alles, was ich wollte, war immer, eine gute Mutter zu sein für meine Kids. Jeder macht Fehler, ich auch, ich kann einfach nicht mehr. Ich hab Amgst um den Kleinen!!!
Du hast durchwegs nette Antworten bekommen was willst Du noch???????
wo wurdest du unten angemacht????
Ich glaube nicht, das jemand denkt, das Du ein schlechter Mensch bist. Dir gehen gerade die Nerven etwas durch. Ist jemand reales in der Nähe, der Dich mal in den Arm nehmen kann?
Weil ich stolz war ein ossi zu sein und die strenge erziehung gut fand... hat doch aber nix damit zu tun, frühere Op Methoden mit heutigen zu vergleichen???
Heute wird doch viel besser operiert. Meine Lütte musste mit 8 Monaten operiert werden und hatte das super gut überstanden. Die sind doch heute alle viel besser geworden. Natürlich war es hart, als ich sie dem Narkosearzt in den Arm legte, aber schon eine halbe Stunde später hatte ich sie wieder bei mir.
mit meiner oma passierte das gleiche, meine andere starb dort 2 jahre später, tumor an bauchspeicheldrüse. trotzdem hät ich kein problem mein kind dort zur op zu bringen. auch wenn meine ausschabung damals mit einem gebärmutterwanddurchbruch endete. warum: weil sie ihr bestes tun und ich es nicht ändern kann. du solltest für dein kind ruhe bewahren. was anderes bleibt dir nciht.
Doch deine Angst und Panik spührt dein Kind un d das ist nicht gut! Reiß dich zusammen. Und seien wir mal ehrlich, es kann IMMER etwas passieren. Die Ärzte werden alles tun, was in ihrer Macht liegt, damit alles gut verläuft.
Ich hab dir was vernünftiges geschrieben.....scheint bei dem hier völlig untergegangen zu sein.....
Ich hab auch vernünftig geantwortet... kam aber wohl auch nicht an...
ich habe selten hier was nachgefragt, letztes mal vor ca. 2 jahren und Immer die Meuterei ausgelöst. Das mit deinem Kind wird bestimmt gut gehen. Wirst du schon sehen. Mir sind die Mütter lieber, die sich verrückt machen, meistens sind dann die Kinder gut versorgt...
aber nicht hier.
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen
- Reizüberflutung?