Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Ich fühl mich so benutzt

Thema: Ich fühl mich so benutzt

War eben mit dem Hund. Mir kam eine Bekannte entgegen mit ihrem 6 Monate alten Sohn. Sie gab mir den Kleinen kurz auf den Arm weil sie was aus der Wickeltasche kramen wollte und der Kleine beschäftigte sich in der Zeit mit meinen Piercings. Zog am Nasenring (linker Nasenflügel) zog am Hufeisen (Unterlippe Mitte) popelte an der Kugel an meiner Oberlippe rechts und weil ich mit ihm sprach viel ihm auf dass ich in der Zunge auch noch eins habe und versuchte mir seine Fingerchen in den Mund zu schieben. Ich hab die Kugel dann raus gestreckt und er drückte sie zurück ein paar Mal. Nur das an der Augenbraue hat er nicht entdeckt. Als meine jüngste ein Baby war, war sie auch der Meinung Mamas Gesicht ist ein Spielzeug :-) Naja der Kleine war auf jeden Fall gut beschäftigt! Lg. Anny

von Anny am 03.12.2015, 08:57



Antwort auf Beitrag von Anny

ist bei unserer Kleinen auch so. Ich habe zwar kerine Piercings im Gesicht, aber sie findet trotzdem alles mögliche interessant.

von MissRanya am 03.12.2015, 08:59



Antwort auf Beitrag von Anny

Hihi, Ich habe keine Piercings aber meine Kleine zupft immer an meiner Nase. Sie will auch meine Brille, aber das habe ich ihr verboten. LG

von Lewanna am 03.12.2015, 11:23



Antwort auf Beitrag von Anny

Das Baby einer bekannten fummelt dir im Mund/ an der Zunge herum? Ich find das irgendwie ekelig. Würde ich als Mutter nicht wollen...

von Mialee am 03.12.2015, 13:20



Antwort auf Beitrag von Mialee

ich auch nicht, find ich auch ekelhaft

Mitglied inaktiv - 03.12.2015, 14:38



Antwort auf Beitrag von Anny

Du bist halt ein Metall-Baby-Gym.

von Pamo am 03.12.2015, 13:32