Mitglied inaktiv
Wir tuen uns ziemlich schwer mit Jungennamen.
Welche Jungennamen gefallen euch den so. Einfach mal drauf los, vielleicht macht es ja klick
Maedchennamen haben wir schon.
LG Sarah
alte angestaubte namen ala johann , paul u. co.
ch finde Paul toll, klingt auch englisch ausgesprochen gut ABER mein Mann haelt gar nichts davon.
sollten es englische namen sein ?
Da es ja in die amerikanische Richtung gehen soll, vielleicht die hier: Tyron Ryan Quentin Kingslay ( weiß nicht ob es richtig geschrieben ist) Ethan Jayden Joseph James Anthony Asthon Keanu Was dabei?
Das wäre für jemanden, der in den USA lebt, wie Sarah, wohl gut. Meine Jungs heißen Benjamin und Julian. Beide Namen in Deutsch wie in Englisch super! Die Jungs gewöhnen sich schon an die englische Aussprache! *g* LG Bettina
Jayden ist toll Aber unser Junior heißt Cayden also fällt der weg Ethan...schwirrtmir auch im Kopf herum James ist im Familienkreis leider vergeben
*g* solche Namen faende ich auch toll. Aber mein Mann
Der will so etwas wie Ryder und das gefaellt mir nun ganz und gar nicht.
Noel und Matthew
gesprochen etijen
Cedric klingt gut ....
dann würde ich- laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange überlegen müssen- hahahahhaaaaa im moment fahr ich voll auf cedric-- eric aaron und so ab aber das ist nur eine moment aufnahme- frag mich in ner stunde nochmal LACHWEG
Schön, Dich mal wieder hier zu lesen und das auch noch mit so guten Neuigkeiten über Deinen Sohn! (nein, ich meinte jetzt nicht die Strafarbeit!)
hahahhahaaaa die aktion war kacke-- und er hat nur weil er krank ist keinen freibrief aber ich denke wenn wir ihn wieder komplett auslasten können wird er auch wieder ruhiger-er weiß es geht dem ende zu-da kommt wohl auch noch ein hauch übermut dazu aber danke-- wir sind froh das es bald vorbei ist
Du bekommst Zwillinge, oder? Sind es beides Jungs? Und suchst Du englische oder deutsche Namen? Mir gefällt Ben und Robin- würde auch zu beidem passen.
Ja Zwillinge . Geschlechter noch unbekannt, Ich hoffe ja auch ein Outing am Freitag. Insgeheim hoffe ich auf ein 2 Maedchen. Dann waere die Suche beendet
Wie weit bist Du denn? Na, da drücke ich mal die Daumen! Ist denn bekannt, ob sie eineiig oder zweieiig sind? War auch ganz dankbar, dass unsere Zwillinge Mädels sind, das erleichterte auch die Namenssuche. *g* Alles Gute weiterhin!
Bin jetzt 14. Woche. Es sind 2-eiige. Danke schoen
- Joel - Noel - Paul - Leon - Steven .... lg
fiete lasse bosse ludwig (ja mein ernst) carl jonte :-)) lg
Liam,so schöööön der Name :-)
Liam ist auch in der Auswahl