Elternforum Rund ums Baby

tokio-bill

Rund ums Baby
tokio-bill

dr.snuggles

sieht ja unfassbar interessant aus, finde ich. könnte den die ganze zeit bestaunen. (bill von tokio hotel, gerade im tv) gott, den habe ich interviewt, als er süße 16 wurde. wer fragte nach der zeit...?


kaathii

Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

interviewt?was machste denn beruflich? steht der eigentlich auf männlein oder weiblein?


Catmu

Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Oh ja, das hab ich mir letzte Woche auch gedacht!


Morle 79

Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Ich find den seit DSDS total umwerfend, ehrlich gesagt.. vorher konnt ich denen überhaupt nichts abgewinnen.. naja, musikalisch bis heute eigentlich nich.. allerdings fand ich "Durch den Monsun" schon cool irgendwie..


dr.snuggles

Antwort auf Beitrag von mf4

o.ä.? echt schöner kerl. bis auf das skelett-tattoo auf der hand. aber das gesicht? der style? hammer! ob der wohl tom fragt, o er das tragen kann...?


mf4

Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

23 ist er und ich mag es, wie er den Style ändern kann und immer sau-cool. Ich finde ihn auch nett und herzlich. Ich fand den ja immer zu dünn, hätte ihm keine BHs sondern belegte Brote auf die Bühne geworfen aber das Gesiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht... ich finde den schön.


dr.snuggles

Antwort auf Beitrag von mf4

stelle mir gerade vor, wie du beim tokio-hotel schreiende teenie-mädchen wegkickst, um dem jungen eine leberwurststulle auf die bühne zu feuern. groß. darüber lache ich jetzt mal den ganzen abend. aus dem weeeeg, schnittchen für bill!


mf4

Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

und ich ruf hoch auf die Bühne: Junge zieh dir was an sonst bekommst du was mit den Nieren! naja er is so dünn, da macht man sich schon Sorgen aber das Gesicht... zum Niederknien echt ey


mf4

Antwort auf Beitrag von Mutti69

ich muss sagen der ist mir zu sehr macho und das magsch nicht so vergleichen kann man beide eh nicht, konnte man nie 2 hübsche und so unterschiedlich


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von mf4

Ach der tut nur so ;-)


mf4

Antwort auf diesen Beitrag

ich denke auch, dass der mit den großen Jungs Mateo und Dieter mithalten will wirkt wie "auf dicke Hose machen"


dr.snuggles

Antwort auf diesen Beitrag

oooch, der hat irgendwie noch welpenschutz


Morle 79

Antwort auf Beitrag von mf4

Ich find aber, dass Tom, zumindest anfangs, bei den Kritiken sensibler rüber gekommen is, als Bill... hätt ich nich gedacht und hat ihn auch auf meine Seuite gezogen.. naja, süß sind se ja beide..


Kauko:-)

Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

http://www.youtube.com/watch?v=z1qBuBuCyEY


dr.snuggles

Antwort auf Beitrag von Kauko:-)

ok, ich frag ihn mal... neee, ich stehe (noch) nicht auf jüngere


Kauko:-)

Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

lach stell ich mir auch sehr anstrengend vor


mf4

Antwort auf Beitrag von Kauko:-)

nee 23 wäre auch nix für mich 33 wär okay


endoplasmatischesreticullum

Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Bill - lieb und herzlich- Hübsch ist er auch. Tom - hat was. Würde mir besser gefallen. Als Kumpel ist Bill sicher top. Tolle Männer!!! . . . aber für mich zu jung. Macht nichts, hab meine Schatz neben mir.


endoplasmatischesreticullum

Antwort auf Beitrag von mf4

Genau ;-) Gucken macht ja auch Spaß.


desire

Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

irgendwie bin ich zu alt für solche Milchbubis.....noch dazu mit Mädchenfrisur......


mf4

Antwort auf Beitrag von desire

zu alt für ihn bin ich auch und er zu jung aber mir haben so Schönlinge immer gefallen


Morle 79

Antwort auf Beitrag von mf4

Warum sollte das auch nur n Privileg der Männer sein..?!