Mitglied inaktiv
Was kann ich nehmen/machen, damit ich etwas zur Ruhe komme? Im Moment habe ich das Gefühl mich zerreist es vor lauter Nervosität und ich muss mich total konzentrieren, damit ich ruhig bleibe. Das habe ich vor Jahren gehabt, als ich BurnOut hatte. Anscheinend hat mich der pos. Test so aus der Ruhe gebracht. Heute Nachmittag habe ich schon nebenbei Mandala gemalt. Ich brauche meinen Schlaf! Morgen habe ich Nachtdienst und am Samstag nochmal. Das werden meine letzten Nachtdienste sein!!!! LG Bettina
tut mir leid, da kann ich dir nichts raten aber: herzlichen glückwunsch!!! ich freu mich sehr für dich!!!!
Danke. Ich hoffe, ich bekomme morgen die Bestätigung vom FA. Vielleicht bin ich auch deshalb so nervös. LG Bettina
in der ersten stunde alle 15 min 5 kügelchen dann halbstündlich und dann 3mal am tag =)oder baldrian aber bei mir wirkt das nicht =)
Nux vomica hab ich nicht hier, aber Baldrian. Ich glaub, das werd ich versuchen. Danke LG Bettina
weis nicht ob das in der ss gut ist....ich wusst nicht das du schwanger bist...
Ich hab jetzt mal gegoogelt. Baldriandragees sind erlaubt und die hab ich hier. Danke LG Bettina
schlaf gut =)
Danke Ich werd noch ein wenig hier bleiben, aber voll nervös am Laptop ist ja auch nicht gut. LG Bettina
Hast du nicht irgendein Melissentee oder sowas...das hilft auch "runter zu fahren" wünsch dir eine schöne Kugelzeit und gratuliere euch.....
aso du bist schwanger...soll ich mal in meinem homöopathie büchle schauen?
Danke Homöopathische Bücher hab ich auch hier, aber nicht alle Mittel. Ich bräuchte es jetzt sofort. Morgen gehe ich zum Arzt und dann werde ich hoffentlich ruhiger. Wenn nicht, dann gehe ich zur Apo. LG Bettina
dir gute besserung und alles liebe und hoffe dass du kugeln kannst =)
erste Hilfe Bachblütentropfen sind prima! Gute Besserung....
Augen zu, 6x tief ein- und ausatmen. Die Atemzüge zählen. 1 einatmen, zwei ausatmen usw. dann auf den bauch achten, wie er sich hebt ud senkt. die nasenflügel danach bewusst erspüren beim ein- und ausatmen.danach beides gleichzeitig versuchen. man kann sich auch vorstellen wie sich der atem durch ein stetoskop anhört. und danach bringt man seine gedanken zur ruhe indem man sich vorstellt man stehe auf einer brücke die über einen fluss geht, an dessen ufer sich bäume befinden, deren blätter den fluss runtergleiten. immer wenn ein gedanke kommt, denkst du jetzt denke ich an..., packst den gedanken auf ein blatt und lässt ihn davonschwimmen. das macht man bei müdigkeit eigentlich im sitzen, mit den händen auf den knien, aber wenn ich nicht schlafen kann, mach ich das mit den händen auf dem Bauch und bin meistens bei 20 eingeschlafen. Ich beglückwünsche dich natürlich auch. LG Nicole
Danke, klingt gut. Ich mache manchmal (oh, das letzte Mal ist aber schon lange her)l vor dem Einschlafen Autogenes Training. Das klingt sehr danach. Ich werd es mal versuchen! LG Bettina
Hilft sicher. Alles Gute . Mein Handy ist nicht ausgeschalten. Schlaf dann später gut.
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen
- Reizüberflutung?