Fru
so einfällt...
Morgen muß ich zum Nachstechen von meinem Gary
Es wird so weh tun.....
Selbst Schuld, ich weiß....heul...
Weichei
sauf dir einen vorher
Weichei???? Jaja....wir können gern tauschen :-( Vorher einen saufen darf man nicht, dann macht er es nicht....Alkohol ist keine Lösung!
aber es hilft manchmal sollst dich ja auch nich BEsaufen sondern nur mut antrinken
Den "Spruch" hatte meine Chefin in ihrer Kneipe hängen - und auch den:
"Alkohol, ach Alkohol,
dass du mein Feind bist, weiß ich wohl,
doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben..."
oder:
"Never drink water,
fish f*** in it..."
Darf man trotzdem nicht...
haha
papa sagt auch immer: iiih du trinkst wasser???da wo die fische pipi drin machen???"
oder
alkohol du böser geist
hast mein vater umgeschmeisst
nun versuchst dus auch mit mich
weg mit dich!
dann hör musi und denk dir: das is gar nich schlimm,alles is gut, gleich isses vorbei...
alkohol verdünnt das blut.
Von Deinem was?????
einer Schnecke die miau macht....ggg
Mein Gary...mein Gary von Spongebob...
Fühle mit dir, habe mir erst mein Unterschenkeltattoo achstechen lassen mit ganz viel Schatten und so AUUUUUUUUUUUUA... ich will mir gar nicht vorstellen wie das am Fuß..... Ich denk an dich, der Schmerz lässt nach, es lohnt sich, das schaffst du!!!! lg
Du wirst es überleben... *mutmach*
Hinterher freust du dich!!!
*jetztschonleide*
Ich habe mir - *ähm* - ein A****geweih stechen lassen - AUTSCH - sag ich nur. Er musste aufhören, weil mir schwarz vor Augen wurde - ganz schrecklich! Das hat ewig gedauert - aber hinterher war es fast vergessen und ich habe mich sehr gefreut!
Wer schön sein will, muss leiden...
Das Problem ist: ich weiß ja schon, wie weh das tut, mein Problem ist nicht Gary an sich...die Stelle ist fieß (aufm Fußrücken)...
Soll ich es jetzt schreiben oder nicht?
Ich tu es - du brauchst ja nicht weiterlesen....
Das Nachstechen tat viel mehr weh als das erste Stechen! Das erste Stechen war ein Klacks - da konnte er in einem durch stechen...
Die Stelle ist aber echt fies! Ich mag aber hinterher ein Foto sehen - magst du eins einstellen?
das ist mein sechstes Tattoo, ich weiß bereits das das Nachstechen viel schlimmer ist....

Okay...
Trotzdem wirst du es schaffen...
Du hast es dann ja schon ein paar mal mehr geschafft...
Das Tattoo gefällt mir an deinem Fuß - besonders mit dem Nagellack...
war das erste Stechen so schlimm wie aufm Fuß....grusel
Ich glaubs dir... Da laufen doch auch besonders viele Nerven entlang... Wo hast du denn deine anderen Tattoos?
Zwei Schulter links, eins Bein/Fußknöchel rechts, eins von der unteren rechten Rippe bis hoch zur Schulter, eines am linken Handgelenk und dann eben Gary aufm Fuß
Unter der Rippe stelle ich es mir auch schmerzhaft vor....
Die Oberflächenbetäubung bringt bei dir wahrscheinlich auch nichts, oder? Bei mir habe ich gar keinen Unterschieden wahr genommen - meine Freundin dagegen schwört darauf!
Nene, entweder lasse ich mri ein Tattoo machen, oder nicht...die Schmerzen gehören wohl dazu...und nebenbei ist das mit so einer Salbe zum Beispiel alles humbug, wenn die Betäubung aufhört zu wirken, dann sind die Schmerzen noch viel Schlimmer.... Rippen waren krass, aber nichts so schlimm wie der Fuß...auch der Knöchel war schlimm...aber nicht so schlimm ....
Barlow?
eher der kleine süße Gary von Spongebob!
Was wird denn an Gary gemacht?
Der wird nachgestochen.....auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Meine Distel muss demnächst auch noch mal ran,habe mehr Farbe verloren als erwartet.
.... wird der nachgestochen? Und wo hast Du den? Und: wtf is gary?????
Und der Gasttättoowierer hat meinem Gary leider gelbe Augen gemacht anstatt grüne :-( und auch so ist es nicht so perfekt geworden, wie ich es von meinem Tattoomann kenne,...also: nochmal...
da kenn ich mich ja gar net aus...
Der wird nachgestochen, weil er anstatt grüner Augen gelbe hat und die große rosa Fläche nicht so gleichmäßig geworden ist, wie es sein sollte..und das ganze befindet sich auf meinem linken Fußrücken und Gary ist das Haustier von Spongebob :-) Ich häng mal ein Bild an, da ist er allerdings frisch gestochen..

Du hast eine Schnecke auf dem Fuß???? Schon lange?
:-) Irgendwo hab ich gerade ein Bild angehangen...
ohhhh ich leide mir dir, mein Hals war Grauenhalft
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen