Elternforum Rund ums Baby

Ich brauche Daumen und positive Gedanken, Mutmacher und was Euch sonst noch

Anzeige kindersitze von thule
Ich brauche Daumen und positive Gedanken, Mutmacher und was Euch sonst noch

Fru

Beitrag melden

so einfällt... Morgen muß ich zum Nachstechen von meinem Gary Es wird so weh tun..... Selbst Schuld, ich weiß....heul...

PaulaJo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fru

Weichei

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

sauf dir einen vorher

Fru

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Weichei???? Jaja....wir können gern tauschen :-( Vorher einen saufen darf man nicht, dann macht er es nicht....Alkohol ist keine Lösung!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

aber es hilft manchmal sollst dich ja auch nich BEsaufen sondern nur mut antrinken

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Den "Spruch" hatte meine Chefin in ihrer Kneipe hängen - und auch den: "Alkohol, ach Alkohol, dass du mein Feind bist, weiß ich wohl, doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben..." oder: "Never drink water, fish f*** in it..."

Fru

Beitrag melden

Darf man trotzdem nicht...

Fru

Beitrag melden

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

haha papa sagt auch immer: iiih du trinkst wasser???da wo die fische pipi drin machen???" oder alkohol du böser geist hast mein vater umgeschmeisst nun versuchst dus auch mit mich weg mit dich! dann hör musi und denk dir: das is gar nich schlimm,alles is gut, gleich isses vorbei...

Teufel89

Beitrag melden

alkohol verdünnt das blut.

Brittad

Beitrag melden

Von Deinem was?????

desire

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Brittad

einer Schnecke die miau macht....ggg

Fru

Beitrag melden

Mein Gary...mein Gary von Spongebob...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Fühle mit dir, habe mir erst mein Unterschenkeltattoo achstechen lassen mit ganz viel Schatten und so AUUUUUUUUUUUUA... ich will mir gar nicht vorstellen wie das am Fuß..... Ich denk an dich, der Schmerz lässt nach, es lohnt sich, das schaffst du!!!! lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Du wirst es überleben... *mutmach* Hinterher freust du dich!!!

Fru

Beitrag melden

*jetztschonleide*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich habe mir - *ähm* - ein A****geweih stechen lassen - AUTSCH - sag ich nur. Er musste aufhören, weil mir schwarz vor Augen wurde - ganz schrecklich! Das hat ewig gedauert - aber hinterher war es fast vergessen und ich habe mich sehr gefreut! Wer schön sein will, muss leiden...

Fru

Beitrag melden

Das Problem ist: ich weiß ja schon, wie weh das tut, mein Problem ist nicht Gary an sich...die Stelle ist fieß (aufm Fußrücken)...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Soll ich es jetzt schreiben oder nicht? Ich tu es - du brauchst ja nicht weiterlesen.... Das Nachstechen tat viel mehr weh als das erste Stechen! Das erste Stechen war ein Klacks - da konnte er in einem durch stechen... Die Stelle ist aber echt fies! Ich mag aber hinterher ein Foto sehen - magst du eins einstellen?

Fru

Beitrag melden

das ist mein sechstes Tattoo, ich weiß bereits das das Nachstechen viel schlimmer ist....

Bild zu

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Okay... Trotzdem wirst du es schaffen... Du hast es dann ja schon ein paar mal mehr geschafft... Das Tattoo gefällt mir an deinem Fuß - besonders mit dem Nagellack...

Fru

Beitrag melden

war das erste Stechen so schlimm wie aufm Fuß....grusel

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich glaubs dir... Da laufen doch auch besonders viele Nerven entlang... Wo hast du denn deine anderen Tattoos?

Fru

Beitrag melden

Zwei Schulter links, eins Bein/Fußknöchel rechts, eins von der unteren rechten Rippe bis hoch zur Schulter, eines am linken Handgelenk und dann eben Gary aufm Fuß

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Unter der Rippe stelle ich es mir auch schmerzhaft vor.... Die Oberflächenbetäubung bringt bei dir wahrscheinlich auch nichts, oder? Bei mir habe ich gar keinen Unterschieden wahr genommen - meine Freundin dagegen schwört darauf!

Fru

Beitrag melden

Nene, entweder lasse ich mri ein Tattoo machen, oder nicht...die Schmerzen gehören wohl dazu...und nebenbei ist das mit so einer Salbe zum Beispiel alles humbug, wenn die Betäubung aufhört zu wirken, dann sind die Schmerzen noch viel Schlimmer.... Rippen waren krass, aber nichts so schlimm wie der Fuß...auch der Knöchel war schlimm...aber nicht so schlimm ....

malloryknox

Beitrag melden

Barlow?

Fru

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von malloryknox

eher der kleine süße Gary von Spongebob!

PaulaJo

Beitrag melden

Was wird denn an Gary gemacht?

Fru

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Der wird nachgestochen.....auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

PaulaJo

Beitrag melden

Meine Distel muss demnächst auch noch mal ran,habe mehr Farbe verloren als erwartet.

Brittad

Beitrag melden

.... wird der nachgestochen? Und wo hast Du den? Und: wtf is gary?????

Fru

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Und der Gasttättoowierer hat meinem Gary leider gelbe Augen gemacht anstatt grüne :-( und auch so ist es nicht so perfekt geworden, wie ich es von meinem Tattoomann kenne,...also: nochmal...

malloryknox

Beitrag melden

da kenn ich mich ja gar net aus...

Fru

Beitrag melden

Der wird nachgestochen, weil er anstatt grüner Augen gelbe hat und die große rosa Fläche nicht so gleichmäßig geworden ist, wie es sein sollte..und das ganze befindet sich auf meinem linken Fußrücken und Gary ist das Haustier von Spongebob :-) Ich häng mal ein Bild an, da ist er allerdings frisch gestochen..

Bild zu

Brittad

Beitrag melden

Du hast eine Schnecke auf dem Fuß???? Schon lange?

Fru

Beitrag melden

:-) Irgendwo hab ich gerade ein Bild angehangen...

MaMa3+1

Beitrag melden

ohhhh ich leide mir dir, mein Hals war Grauenhalft