Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_echte_Miss am 10.04.2011, 18:02 Uhr

ich brauch mal ein paar Kopfstreichler

Ich habe mich heutetotal Überfressen
zum mittag 5 Klöße mit Sauerkraut und Fleisch zumNachtisch 2 schüsseln Schokomousse und zum Kaffee noch 2 Stücken Kuchen.
Ich bin total vollgefressen *g*

 
10 Antworten:

Re: ich brauch mal ein paar Kopfstreichler

Antwort von Ani_k am 10.04.2011, 18:03 Uhr

Hätte ich auch gerne gegessen. Mein Neid ist dir sicher. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

solche fressattacken hab ich auch

Antwort von krümel und murmel am 10.04.2011, 18:05 Uhr

meist schwemm ich dann total auf durch wassereinlagerungen und dann is eh alles vorbei und ich könnte auch fressen bis ich platze. morgen ist ein neuer tag. hake es ab!
gibt schlimmeres!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch mal ein paar Kopfstreichler

Antwort von kügelchen12 am 10.04.2011, 18:06 Uhr

Wie jetzt? Kopfstreichler??
Alles wegfuttern - nichts mitbringen und dann noch den Kopf tätscheln lassen.

Übrigens ein Käffchen oder Kräuterschnäpschen hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trinke weder Kaffee noch Schnaps *lol*

Antwort von die_echte_Miss am 10.04.2011, 18:07 Uhr

ich bin ein Colajunki...allerdings auf Entzug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trinke weder Kaffee noch Schnaps *lol*

Antwort von kügelchen12 am 10.04.2011, 18:11 Uhr

Alle Genussmittel sollen ja auch nicht gut sein ;) Aber ohne alles ist auch doof. Obwohl genossen hast Du ja genug. *flitz

Dann hilft nur noch ausruhen - so ein Freßgelage ist ganz schön anstrengend ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch mal ein paar Kopfstreichler

Antwort von Petsy am 10.04.2011, 18:13 Uhr

Ich habe selber so viel gegessen, und platze gleich.

Mittags ging es noch, aber 3 Stücke Zupfkuchen waren einfach zuviel.

Aber später muss ich noch Pizza essen-ich brauche nach dem Süßen unbedingt etwas Deftiges!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch mal ein paar Kopfstreichler

Antwort von SnowWhite02 am 10.04.2011, 18:19 Uhr

Es sei Dir einfach gegönnt nach all dem ganzen Schei...

Wenn es noch rein passt, dann trink einen Fencheltee - der hilft bei der Verdauung.

LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch mal ein paar Kopfstreichler

Antwort von Reni+Lena am 10.04.2011, 18:21 Uhr

ach du liebe zeit....ich kann nachfühlen wie es dir geht....
denk an was ekeliges und geh kotzen:)))


grinst reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch mal ein paar Kopfstreichler

Antwort von SaRaNi am 10.04.2011, 18:56 Uhr



meine diät ist heute auch für die katz. waren essen. hab ja zuerst ganz brav nur einen salat mit putenstreifen gegessen.
aber dann.... das eis , ich werd die woche kein gramm abgenommen haben glaub ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@reni

Antwort von Osterhase246 am 10.04.2011, 19:35 Uhr

was für ein toller vorschlag. könntest gleich einen bullemie-treffpunkt eröffnen, für all die, die gern essen und trotzdem schlank bleiben wollen. bleibt nur zu hoffen, dass du deinen töchtern nicht solche ratschläge gibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.