Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gianle am 11.04.2011, 21:56 Uhr

Huhu

ich schau auch mal kurz rein ...und wie man sieht es hat sich nichts geändert hier *lol

 
11 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von keks79 am 11.04.2011, 21:57 Uhr

Hi Du! Schön, Dich zu lesen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von gianle am 11.04.2011, 22:03 Uhr

Hi na wie geht es dir und deinen Zwergen ? Ich bin ab Freitag mal wieder in der "heimat" bis mittwoch :D ...will am Montag mal nach hilden zu Bellmann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt wohnt se nähe mir-keks

Antwort von Joosy am 11.04.2011, 22:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt wohnt se nähe mir-keks

Antwort von gianle am 11.04.2011, 22:07 Uhr

Jup bin des öfteren auch in Bremen unterwegs :D ...der ikea ist im moment meine zweite heimat *lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da muss ich die tage ub edingt hin mit meiner tochter......

Antwort von Joosy am 11.04.2011, 22:08 Uhr

zum shoe for you
der ist ja gegenüber vo ikea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Antwort von Joosy am 11.04.2011, 22:08 Uhr

mein n klemmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da muss ich die tage ub edingt hin mit meiner tochter......

Antwort von gianle am 11.04.2011, 22:09 Uhr

Och schuhe brauche ich auch noch dringen ...hab gestern noch ein paar geholt aber so langsam wenns auf sommer zugeht brauchen se sandalen und co und der kleine gartenzwerg braucht auch welche der läuft nu seit zwei tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da muss ich die tage ub edingt hin mit meiner tochter......

Antwort von keks79 am 11.04.2011, 22:11 Uhr

Ja stimmt! Ich brauch auch noch Sommerschuhe für alle drei!

Na, dann ist die Ruhe bei Dir ja auch vorbei. Ich renn schon ne Weile hinterher...

Bellmann? Brauchste mal wieder nen Buggy???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da muss ich die tage ub edingt hin mit meiner tochter......

Antwort von gianle am 11.04.2011, 22:14 Uhr

Na meiner ist nen spätzünder *gg....er rannte schon ne weile mit seinem laufwagen hier rum aber so ganz kam er noch nicht auf die füsse :D ...sieht voll komisch aus der kleine zwerg am laufen ....na ich will einfach mal gucken such nen ganz einfachen buggy fürs auto vielleicht werde ich da ja fündig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da muss ich die tage ub edingt hin mit meiner tochter......

Antwort von keks79 am 11.04.2011, 22:15 Uhr

Mit Sicherheit!

Süß! Hast Du Bilder von Deinen drei Süßen? Habt ihr euch gut eingelebt im neuen Heim?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da muss ich die tage ub edingt hin mit meiner tochter......

Antwort von gianle am 11.04.2011, 22:18 Uhr

Ja hab einige Bilder von den dreien *gg...ja wir haben uns ganz gut eingelebt und so langsam ist auch alles fertig ...am WE haben wir rutsche und schaukel im garten aufgebaut für die zwerge und gartenmöbel zusammengebaut ...nun hoffen wir nur noch das es so langsam auch wärmer wird ...heute war ja schon mal ein guter anfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.