Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_echte_Miss am 06.04.2011, 7:30 Uhr

Horrornacht.....

Mein 2. Sohn hatte heute Nacht Zahnschmerzen. Hat sich aber strikt geweigert etwas gegen die schmerzen zu nhmen und es vorgezogen die halbe Nacht zu heulen.
Ich bring jetzt den Großen und meine Tochter weg und dann gehts zum ZA.

Ich hab einen Schädel. Ich fühle mich als ob ich gesoffen habe...

 
3 Antworten:

willkommen im club

Antwort von sternchen2480 am 06.04.2011, 7:32 Uhr

war mit sohn fast 4 .......bis 2 uhr wach, obwohl wir beide tod müde waren, aber er hatte ohrenschmerzen und wir beide sind erkältet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tröst...

Antwort von zwergenhoppser am 06.04.2011, 7:47 Uhr

Es tut mir leid, dass eure Nacht so bescheiden war und eure Kinder Schmerzen gehabt haben. Ich drücke die Daumen, dass es Ihnen heute besser geht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine war auch nicht besser habe ne bindehaut entzündung und mein lieber

Antwort von HasiReh-alias-LeonPaul06 am 06.04.2011, 8:07 Uhr

Herr Sohn meinte die Nacht bei uns schlafen zu müßen als ich mich umdrehte habe ich ihm versehntlich meinen Ellenbogen am Kopf gehauen und ich dachte er fängt jeden moment an zu schreien aber nein er schlief weiter..... (er ist 5 jahre alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.