Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levitra am 14.04.2011, 12:06 Uhr

Hmm, Problem

Hab gerade gesehen dass mein Spülmaschinendeo (so ein dämliches Plastikteil mit Duftgranulat drin) beim letzten Spülgang abgefallen ist und auf die Heizspirale unten gefallen ist....
das Teil hat sich jetzt so richtig fest drumherumgeschmolzen und lässt sich nicht mehr ablösen.

Kann ich da irgendwas machen ohne meine Spülmaschine zu beschädigen?

 
8 Antworten:

Keiner einen Tip?

Antwort von Levitra am 14.04.2011, 12:12 Uhr

Das fängt doch irgendwann an zu brennen wenn ich die so nochmal anmache, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner einen Tip?

Antwort von die_Morrigan am 14.04.2011, 12:14 Uhr

versuchen so gut wie möglich alles abmachen, evtl mit fön erwärmen`???? sonst hab ihc keinen tip tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner einen Tip?

Antwort von kügelchen12 am 14.04.2011, 12:15 Uhr

Mir ist das noch nie passiert. Vielleicht nochmal den Spüler anmachen, so das er etwas warm läuft und dann versuchen abzukratzen??
Oder mit dem Fön???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner einen Tip?

Antwort von Levitra am 14.04.2011, 12:15 Uhr

Hmm, glaub der Föhn wird nicht warm genug, ist so ein bekacktres Hartplastikdingens
Sonst hol ich die einfachen aus Folie vom dm, aber ich blöde Kuh wollte meiner Spülmaschine mal was gönnen *grmpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner einen Tip?

Antwort von @verrückteMuddi am 14.04.2011, 12:16 Uhr

Liegen Deine Heizspiralen in dem Gerät frei? Bei meiner drehen sich nur so Flügel aus Kunstoff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habt ihr keinen heissluftfön?

Antwort von die_Morrigan am 14.04.2011, 12:16 Uhr

der macht wärmer aber vorsichtig sein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner einen Tip?

Antwort von Levitra am 14.04.2011, 12:17 Uhr

Joa, dachte das wäre immer so?
Ist aber wohl ein etwas älteres Gerät , "LADY" von Siemens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr keinen heissluftfön?

Antwort von Levitra am 14.04.2011, 12:19 Uhr

Werde wohl heute nachmittag mal mutig sein, und sie kurz anstellen.


Kann ja nicht so bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.