mamii86
man mädels ihr müsst mir helfen...heut gehts um meinen sohn (22 monate) ich bin sooo wütend und traurig und ach weiss auch nicht.... er kommt so so schlecht in den schlaf...mittags sowie abends....er steht gegen 7-halb 8 auf...mittagsschlaf ist auch nichtmehr täglich drinne....abends geht er gegen 19-19.30 zubett...und es ist sooo ein mega kampf...ich liege in seinem zimmer auf dem fussboden(obwohl wir ne lange zeit hatten, wo er allein eingeschlafen ist) und bleibe seid 3 wochen circa da liegen bis er eingeschlafen ist...das dauert im schnitt 1,5 stunden. Ich weiss nichtmehr, was ich noch machen soll...er sitzt im bett und sagt..."hihi mama heia Janne nicht" ich kann nicht mehr...irgendwan mag ich doch auchmal feierabend haben Sad
Meine beiden hatten beide diese Phase, als ich sie zum Mittagsschlaf zwang (weil man ja so sagt, das kleine Kinder das brauchen...) Als wir den Mittagsschlaf strichen, gings abends wesentlich besser. Beide haben mit ca 18 Monaten keinen Mittagsschlaf mehr gemacht.
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen