Wilde Hexe
Hallo, ich bin kurz vor Verzweiflung. Deswegen brauche ich Eure Hilfe. Und zwar bekomme ich diese blöden Tapeten einfach nicht von der Wand. Habe es schon mit einer Seifen Lauge versucht habe Sie eingeritzt lauwarmes Wasser. Habe sogar schon extra ein Tapeten Löser gekauft, aber Sie wollen einfach nicht ab. Die im Laden konnten mir auch nicht mehr weiter helfen. Und drüber tapezieren möchte ich nicht, weil Sie einfach schon zu alt und nicht mehr so sauber sind. HILFE
versuch doch mal mit einem Tapetenschaber. Ist wesentlich breiter als ein Kochfeldschaber aber schön scharf, damit hab ich sogar die Latexfarbe von der Wand bekommen
Hmmm..... Ich denke, wenn wirklich garnichts geht, muss da ein Profil drüber schauen. Wobei mein Neffe Maler und Tapezierer ist und sein Dad auch. Und beide hatten schon Tapeten da ging nix mehr, sie haben es Tagelang eingeweicht, immer und immer wieder. Dann ging es. Aber die hatten nen spezielles Mittel. So wohl im Handel nicht erhältlich.
Falls ihr einen Maler im Bekanntenkreis habt, kannst du ihn mal fragen, ob er so eine Rolle hat wo so Spitzen dran sind. Hatten vor 2 Jahren das gleiche Problem und das hat gut geholfen. Erst mit dem Spitzenteil (Mist, der Name ist weg) über die T. rollen und dann mit Seifenlauge anfeuchten. Viel Glück weiterhin !
Die habe ich auch und es klappt trotzdem nicht
Mmh, dass ist ja wirklich blöd. Länger einwirken lassen? Hast du wahrscheinlich auch schon gemacht. Tut mir leid . Da fällt mir auch nichts mehr ein.
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen
- Reizüberflutung?