Elternforum Rund ums Baby

@ teufel

Rund ums Baby
@ teufel

mcmdl

mach mal ein bild von deinen Kampfschmusser *hund* würde gerne mal ein bild sehen *lieb schaut*


Teufel89

Antwort auf Beitrag von mcmdl

guck aber nur von hinten, ein "richtiges" hab ich hier leider jetzt nicht drauf *glaub ich*


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Teufel89

ist der auch lieb zu den kleinen?


Teufel89

Antwort auf Beitrag von Teufel89

ich schau später nach einem besseren bild, jetzt muss ich eben einkaufen fahren.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Teufel89

na ob der lieb ist seine hand kann man nie dafür ins feuer legen, würde mir nie so hund kaufen bei kleinen kindern


Leo engel

Antwort auf diesen Beitrag

Es kommt auch auf die Erziehung an. Du kannst auch nen kleinen Hund abrichten wenn du das willst. Sehr gute Freunde von uns hatten einen Rottweiler und ich hab noch nie so ein liebes Tier gesehen wie sie das war. Unser Hamster konnte auf ihr spazieren gehen. Wir haben unsere Tochter nie mit ihr alleine gelassen, aber das würden wir auch bei anderen Hunden die nicht zu uns gehören nicht machen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Leo engel

auch git erzogene hunde können mal austicken leider


SaRaNi

Antwort auf Beitrag von Leo engel

Ich denke es kommt viel auf die Sozialisation von Welpenalter an. Dass die Welpen alles kennenlernen. Kinder, andere Hunde, Straßenverkehr usw. Hast du Hunde? Wenn ja, welche ? Bin "Hundenarr", habe 3.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Leo engel

das maul ist kleiner und die Bisskraft geringer und mal ganz abzusehen davon das ein Dackel besser in Rage festzuhalten ist als ein grosser Hund


desire

Antwort auf diesen Beitrag

einen kleinen Sesselpisser kann ich notfalls noch wegkicken...das geht bei einem Dobermann oder einem Bernhardiner halt nicht mehr....


Teufel89

Antwort auf diesen Beitrag

wenn ein dackel sich einbildet mal schnell auf meinen sohn loszugehen kann der ihn ebenso killen. ist so. geht genau so fix. mein kind ist eben noch viel zu niedrig.