Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SnowWhite02 am 07.04.2011, 16:56 Uhr

He, ist es bei Euch auch so stürmisch heute?

Sitze hier auf Arbeit und ständig geht die Agenturtür auf. Denk ich jedes Mal, nun kommt ein Kunde - aber nööö, ist nur der Wind, der die Tür permanent aufdrückt. Das ist nervig ...

 
3 Antworten:

Re: He, ist es bei Euch auch so stürmisch heute?

Antwort von AllisonCameron am 07.04.2011, 16:58 Uhr

Ja hier ist es auch richtig stürmisch, aber ich habe gerade festgestellt, dass der Wind ziemlich warm ist, da geht es gerade noch.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wirklich kalt ist es ja auch nicht.

Antwort von SnowWhite02 am 07.04.2011, 16:59 Uhr

Aber die klappernde Tür nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich kalt ist es ja auch nicht.

Antwort von Hofi2 am 07.04.2011, 17:12 Uhr

Ich hab nach der Arbeit noch mein Blumenbeet gemacht und die Tomatenpflanzen eingepflanzt, gesät etc...
Beim Arbeiten wars ok, danach bin ich allerdings wieder rein. Zum hinsetzen wars zu stürmisch und kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.