Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela84+Jan Luca06 am 18.04.2011, 10:46 Uhr

Hat wer erfahrung mit der HiPP Bio Combiotik Anfangsmilch?

Hallo ihr lieben.
Mein sonnenschein ist nun 7 Wochen jung.
Anfangs hat er Aptamil Ha Pre bekommen. Nun wurde er davon nicht mehr satt, somit sind wir auf die Aptamil Ha1 umgestiegen, die wiederrum verträgt mein spatzi gar nicht.
Bin nun am überlegen die neue Hipp Bio Combiotik 1 zu probieren.
Hat einer von euch damit schon erfahrungen gemacht?
Wird sie gut vertragen?
Sättigt sie gut?

lg Dani

 
1 Antwort:

Re: Hat wer erfahrung mit der HiPP Bio Combiotik Anfangsmilch?

Antwort von Fru am 18.04.2011, 11:04 Uhr

Am Ende bringen Dir Erfahrungen von anderen da nicht wirklich viel...wichtig ist ja, das Dein Kind es verträgt und nicht tausend andere...und da ja nun mal jedes Kind anders ist, wird Dir nicht viel bleiben, als es zu testen.

Ich persönlich war überzeugter Humana Verfütterer...(trotz Spuckkind, Dreimonatskolliken und Frühgeburt)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.