Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineklara am 15.04.2011, 9:03 Uhr

Hat jemand von euch einen Schrebergarten?

wo bekomm ich einen, was kostet sowas? kostet das miete/pscht? oder muss ich den kaufen??? Ich bin total ahnungslos! Kann mir jmd. helfen???

Vielen Dank im Voraus!

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand von euch einen Schrebergarten?

Antwort von tige79 am 15.04.2011, 9:12 Uhr

meine schwie seit einem jahr
haben 5000 oder 6000 bezahlt
das ist ein eigener aber in so nem gartenverein / -verbund weiß der geier
man hat dort aber total viele auflagen und darf keinesfalls machen was man möchte, du hat vorschriften ohne ende (wieviel wiese du haben darfst, wieviel als gemüsebeet angepflanzt werden MUSS)...
du musst auch gemeinnützige std für den gartenverein ableisten

also für uns wär das nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kann dir niemand beantworten...

Antwort von maxi86 am 15.04.2011, 9:14 Uhr

Wo wohnst du? Was für Kleingartenvereine gibt es dort?

Ich würde bei google "Kleingarten (und deine) Heimatstadt" eingeben, da könntest du fündig werden...

Wir haben gerade einen gekauft und zahlen einen jährlichen Beitrag für die Pacht.

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch einen Schrebergarten?

Antwort von Engel123 am 15.04.2011, 9:19 Uhr

das ist abhängig von der Stadt oder vom Verein? Mach dich doch mal kundig da wo du wohnst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.