Mitglied inaktiv
Hallo, hat jemand von euch eine eingeleitete Geburt ohne PDA überstanden? Wie wurdet ihr eingeleitet? LG
mit zäpfchen wurde eingeleitet. nach 2 geburten ohne einleitung und ohne pda und eine mit einleiten und ohne pda würde ich sagen, die eingeleitete war am heftigsten. ich bin froh, muss ich nicht mehr (bin sterilisiert). lg
37.SSW, nix geburtsreif, alles dicht, keine Wehen 7Uhr Blase geöffnet und Tropf angelegt Wehen begannen prompt 10:20Uhr war der Kleene da PS: Die Einleitung war med. indiziert.
ja :-). wir haben erst pflanzlich (nelkenöl tampon und wehenförderndes öl) versucht, dann sex, eipollösung beim fa, einlauf und wanne, tabletten. der wehentropf hat`s dann möglich gemacht.
grüße
claudia & kids
Ja mit Gel und später noch Wehentropf
Ja wegen Blasensprung ind er 35.SSw Hat nix von alleine geklappt - 13 Uhr Tropf und um 15 Uhr war er da. Ich dachte ich muß sterben, es war heftigst... Aber als er da war, fragte ich meinen Mann gleich, wann wir das zweite basteln. Trotz der Schmerzen ein Megaerlebnis. Ich würde nie gegen einen freiwilligen KS tauschen. Das Erlebnis Geburt ist einmalig und noch heute in guter Erinnerung. Die Schmerzen sind komplett aus meinem Kopf, ich weiss nur noch, dass ich welche hatte. Für ne PDA war es dann schon zu spät. Aber egal, man übersteht es....
ja ich einleitung in der 41 SSW , nichts geburtsreif , einleitung erfolgte mit 1 tablette (zäpfchen) vor dem Muttermund. hatte keine PDA gebraucht, war alles wirklich halb so schlimm wie ich es mir vorgstellt habe. nach 48 stunden war der kleine in meinen armen ;-)
Bei mir wurde mit einem Tropf eingeleitet, und es war auch noch eine Zwillingsgeburt, und alles ohne PDA.
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen